Patch für startmenu buttons, funzt 100%

Diskutiere und helfe bei Patch für startmenu buttons, funzt 100% im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Für alle die noch immer das problem mit den startmenu buttons haben, hab ich hier ein patch mit veränderter explorer.exe ........ Der funzt... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 11. Juli 2006.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%


    Hi leute,

    Für alle die noch immer das problem mit den startmenu buttons haben, hab ich hier ein patch mit veränderter explorer.exe ........
    Der funzt 100% und zerstört nicht die explorer.exe, hab es vorher von vielen usern ausprobiern lassen auch die die nur nen msstyle benutzen, alles sind jetzt glücklich und zufrieden :partyjubel:

    Würde mich freuen wenn ihr nen text hier hinterlasst ob bei euch auch alles geklappt hat !!! :38:

    Den patch findet ihr in der database, unter styles ............

    [​IMG]

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. bo_
    bo_ Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    funzt! Aber wie bekomme ich die Buttons wieder hin, falls ich kein Theme mehr benutzen möchte?
     
  4. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    vista design währe cool wenn du sagst wer dir dir die daei gegeben hat!!! eine kleine dankensrede!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    @Prime850

    Leider ist es net deine, deine funzt auch ......bloß hab ich dann den ordner eigene bilder net mehr und eigene musik, die sind einfach weg und im startmenu sind manche sachen in eglisch, siehe screen !!!

    [​IMG]

    Die explorer.exe hab ich von THOR Steinar und den patch hab ich nach langen suchen aus dem netz .......und die funzt ohne probs die exe und wir haben es auch bei vielen anderen getestet und es geht ohne probs, warum ich mit deiner exe probs hab weiß ich nicht ......aber trotzdem danke für deine hilfe :augenzwink:

    @bo_

    Um es rückgängig zu machen, machst du das selbe wie in der anleitung, bloß das du als zweites die original explorer.exe ins fenster ziehst ......im windows ordner liegt von deiner original explorer.exe nen backup, das backup kopierst du in einen anderen ordner und benennst hinten das backup in exe um und schon hast du deine originale explorer.exe wieder :34: vergiss nicht im windows ordner das backup zu löschen bevor du dann deine original explorer.exe wieder reinkopierst ........hoffe das du das soweit verstanden hast, wenn nicht einfach nochmal fragen :augenzwink:
     
  6. chicco
    chicco Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Naaaaaa und wer hat deine Datei bearbeitet? Die Schweizer warens nicht! :laughing:
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Ach leute, regt euch doch net auf über irgendwelche nicht bekommenen dankesreden ........klar, ist das shit wenn jemand sich mit fremden federn schmückt, sowas würd ich auch nie machen, ehre dem ehre gebührt :38:
    Für jemand der nen skin oder nen theme erstellt oder auch nen patch, ist das, glaub ich danke genug wenn leute es benutzen und zufrieden sind mit der arbeit, und er in verschieden foren sieht was für themen entbrennen darüber.

    Seien wir doch froh das wir uns alle untereinander helfen und das jeder was davon hat, oder ?

    MFG Vista Design
     
  8. chicco
    chicco Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Ich bin nur zufriedener Anwender :grins:
     
  9. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    komisch bei mir ist nichts in englisch??????? aber das mit danke sagen war ja nur als spass gedacht HEHE :tongue2: :wink:
     
  10. Snoopy45
    Snoopy45 New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Hi,
    Kannst du mir sagen wo genau ich die explorer exe. im Windows Verzeichniss finden kann, finde sie nähmlich nicht.
    Oder ich bin blind auf den Augen.....

    Mfg
    snoopy43
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Die müsste gleich nach den ganzen Ordnern irgendwo mit "rumliegen" (\WINDOWS)
     
  12. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    in windows ordner ist die.......................
     
  13. Snoopy45
    Snoopy45 New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Hi,
    habe endlich die explorer.exe gefunden und nun hat alles super funtioniert.
    Vielen Dank war ne gute Sache.
    Mfg
    Snoopy43
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Freut mich, das es bis jetzt bei jeden funzt :partyjubel:
     
  15. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Ich kann immer noch nichts runterladen, "kein Zugriff" auf die Database. :baby: :evil:
     
  16. Jens
    Jens Gast

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Klappt wunderbar, großen dank an dich
     
  17. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Bei mir läuft der Patch nicht, Windows setzt es jedes Mal auf's original zurück -.- hab's mit'm ResHacker nachgeschaut, nichts klappt -.- lässt sich das irgendwie abschalten, dass Windows ständig die Dateien wieder austauscht?
     
  18. Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Der Patcher funktioniert bei mir auch nicht, der Text ist nach wie vor noch vorhanden...
     
  19. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Versuch es mal mit dem Replacer Link.

    Vergiss aber nicht die orginale Explorer.exe zu sichern.
     
  20. Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Der Replacer ist ja bei der modifizierten explorer.exe mit dabei. Das Ganze funktioniert trotzdem nicht. Jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
     
  21. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    Wusste ich nich Sry.
     
Thema:

Patch für startmenu buttons, funzt 100% - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Patch für startmenu buttons, funzt 100% - Similar Threads - Patch startmenu buttons

Forum Datum

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Apps 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Games und Spiele 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Microsoft Office 13. September 2023

windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...
Allgemeines 6. März 2018

Button "Angebot für 100 GB Samsung anwenden" funktioniert nicht

Button "Angebot für 100 GB Samsung anwenden" funktioniert nicht: Guten Tag, ich wollte gerade mein One-Drive Konto von MS mit der Aktion von Samsung um 100 GB erhöhen. Da ich leider das Pop Up mit der Aktion versehentlich geschlossen habe, wollte ich die...
OneDrive 18. Januar 2018

VMWare tastatur funzt nicht

VMWare tastatur funzt nicht: hey, Ich habe VMWare Worksation erworben und wollte da mal XP raufhauen. virtuelle maschine erstellt und gesatrtet vorher natürlich noch die XP cd einegelegt und dann wollte ich es installieren...
Software 5. Juni 2008

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen): Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw. Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten button mit der funktion abmelden belegt und...
Grafiken 31. August 2006
Patch für startmenu buttons, funzt 100% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.