Patch für startmenu buttons, funzt 100%

Diskutiere und helfe bei Patch für startmenu buttons, funzt 100% im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; wo kann man den patch runterladen, finde den einfach nicht Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 11. Juli 2006.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%


    wo kann man den patch runterladen, finde den einfach nicht
     
  2. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    anleitung zum entfernen der schrift "ausschalten" und "abmelden":

    also, als erstes lade dir den reshacker und den replacer hier runter.

    dann kopiere + die datei explorer.exe aus dem windows verzeichniss in einen beliebigen ordner und öffne sie mit dem reshacker
    !unbedingt ein backup aufheben!

    öffne jetzt die kategorie:

    String Table -> 439 -> 1031

    ändere nun die zeile 7012
    "|Abd&ocken|A&bmelden|Auss&chalten|&Trennen||" in
    "|Abd&ocken|||&Trennen||"

    speichere die explorer.exe datei und dann:
    schritt zwei:
    öffne den replacer ordner und führe die datei Replacer.cmd aus.
    ziehe dann die original explorer.exe aus dem windows ordner in das offene fenster und drücke enter, ziehe dann die neue explorer.exe in das fenster und drücke enter. bestätige jetzt und warte kurz .... mach dann einen neustart und fertig

    anwendung ist natürlich auf eigene gefahr!

    viel glück:thumbup:
     
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    hat leider nicht geklappt, habe es genau so gemacht, wieso funktioniert es nicht?

    es sieht bei mir immer noch so aus...

    kannst du mir irgentwie helfen? ich benutze visuelle styles - liegt es daran?

    [​IMG]
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    also beim mir hat es damit geklappt funktioniert mit msstyles wb styles und allem anderem
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    yo danke, hat alles geklappt !!! :D
     
  7. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Patch für startmenu buttons, funzt 100%

    mit dem 1. oder mit dem 2. ich weiss an was es lieg das das erste nicht klappte du hättest danach den pc neustarten müssen!
     
Thema:

Patch für startmenu buttons, funzt 100% - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Patch für startmenu buttons, funzt 100% - Similar Threads - Patch startmenu buttons

Forum Datum

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Apps 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Games und Spiele 13. September 2023

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...

Der Button für das Startmenü ist verschwunden. Ich kann nur mit Windows arbeiten, das...: Der Button des Startmenü ist verschwunden. Meine Startseite erscheint nicht, wenn ich den Laptop hochfahre. Außer Windows, mit dem ich gerade arbeite, kann ich keines meiner Programme öffnen.
Microsoft Office 13. September 2023

windows Explorer funzt nicht

windows Explorer funzt nicht: Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...
Allgemeines 6. März 2018

Button "Angebot für 100 GB Samsung anwenden" funktioniert nicht

Button "Angebot für 100 GB Samsung anwenden" funktioniert nicht: Guten Tag, ich wollte gerade mein One-Drive Konto von MS mit der Aktion von Samsung um 100 GB erhöhen. Da ich leider das Pop Up mit der Aktion versehentlich geschlossen habe, wollte ich die...
OneDrive 18. Januar 2018

VMWare tastatur funzt nicht

VMWare tastatur funzt nicht: hey, Ich habe VMWare Worksation erworben und wollte da mal XP raufhauen. virtuelle maschine erstellt und gesatrtet vorher natürlich noch die XP cd einegelegt und dann wollte ich es installieren...
Software 5. Juni 2008

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen)

Startmenü Off and Shutdown Button (belegung tauschen): Hi, ich habe grade die schrift von den startbuttons, ausschalten usw. Nun hab ich einne style der so aussieht wie vista, nun ist aber der auschalten button mit der funktion abmelden belegt und...
Grafiken 31. August 2006
Patch für startmenu buttons, funzt 100% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.