Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober
Diskutiere und helfe bei Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Am 14. Oktober ist wieder einmal Patchday bei Microsoft. Im Oktober Mal stehen insgesamt elf Updates auf dem Progamm. Vier als kritisch eingestufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 10. Oktober 2008.
Thema:
Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Patchday: 11 Sicherheitsupdates im Oktober - Similar Threads - Patchday Sicherheitsupdates Oktober |
Forum | Datum |
---|---|---|
Patchday 2024 FehlerPatchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
|
Apps | 21. Januar 2024 |
Patchday 2024 FehlerPatchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Hallo,
ich habe auf meinem Windows 8.1.-System das monatliche Update KB4462926 eingespielt. In der Ereignisanzeige wurde während der Installation folgender Eintrag hinzugefügt:
Protokollname:...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2018 |
SicherheitsupdateSicherheitsupdate: Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit macht mein Rechner kein Sicherheitsupdate mehr, sondern überprüft auf Basis einer älteren Version. Folgender Fehlercode wird gemeldet: 2147023278. Alle...
|
Windows Security | 20. Februar 2018 |
November-Patchday ausgeblieben?!November-Patchday ausgeblieben?!: Hallo, liebe Community,
ich habe einen Laptop von HP, Compaq CQ 58, mit Windows 8.1, 64 Bit. Normalerweise war an jedem 2. Dienstag bzw. Mittwoch im Monat ein "Patchday" geplant, an dem die...
|
Allgemeines | 19. November 2017 |
Es werden (fast) keine Updates am Patchday angebotenEs werden (fast) keine Updates am Patchday angeboten: Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber am Januar-Patchday wurden nur zwei Updates für Windows angeboten, und zwar Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software und Sicherheitsupdate für Adobe...
|
Allgemeines | 13. Januar 2017 |
Patchday auch für VistaPatchday auch für Vista: Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht...
|
Microsoft Windows | 19. August 2006 |