Patchday auch für Vista

Diskutiere und helfe bei Patchday auch für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. August 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Patchday auch für Vista

Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht nur XP-Updates herausgebracht,sondern auch Updates für momentane Beta-Versionen.

"Wir werden für Windows Vista alle Updates für die vom Microsoft Security Response Center als "kritisch" eingestuften Lücken liefern, auch wenn diese in der Beta-Phase auftreten", so ein Mitarbeiter der für die Sicherheit zuständig ist.

By the way:Bei den Sicherheitslücken handelt es sich einmal um eine kumulatives Update für den Internet Explorer 7,der andere korrigiert den Kernel des Systems.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patchday auch für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Patchday auch für Vista - Similar Threads - Patchday Vista

Forum Datum

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht zu verwechseln mit den automatischen...
Allgemeines 3. August 2019

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"...."

Nach Oktober-Patchday: Ereignis 63 "Der Anbieter “InvProv” wurde im Namespace “Root\cimv2"....": Hallo, ich habe auf meinem Windows 8.1.-System das monatliche Update KB4462926 eingespielt. In der Ereignisanzeige wurde während der Installation folgender Eintrag hinzugefügt: Protokollname:...
Allgemeines 11. Oktober 2018

Microsoft Remote Desktop App startet seit dem letzten Patchday nicht mehr

Microsoft Remote Desktop App startet seit dem letzten Patchday nicht mehr: Die App schließt sich sofort wieder. Sie wurde bereits zurückgesetzt, deinstalliert und neu installiert. Auch habe ich sie mal mit einem anderen Benutzer auf demselben Rechner installiert....
Apps 23. August 2018

Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday

Fix für Druckprobleme bei Epson Matrixdruckern nach November 2017 Patchday: Epson Nadeldrucker funktionieren nach der Installation der Sicherheits-Updates vom 14. November 2017 nicht mehr - es kann nichts mehr unter Windows (7 bis 10) auf diesen Geräten ausgedruckt...
Allgemeines 22. November 2017

November-Patchday ausgeblieben?!

November-Patchday ausgeblieben?!: Hallo, liebe Community, ich habe einen Laptop von HP, Compaq CQ 58, mit Windows 8.1, 64 Bit. Normalerweise war an jedem 2. Dienstag bzw. Mittwoch im Monat ein "Patchday" geplant, an dem die...
Allgemeines 19. November 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 7. August 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 22. März 2017
Patchday auch für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.