Patchday auch für Vista

Diskutiere und helfe bei Patchday auch für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. August 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Patchday auch für Vista


    Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des Microsoft MSDN Blogs.In Zukunft werden also nicht nur XP-Updates herausgebracht,sondern auch Updates für momentane Beta-Versionen.

    "Wir werden für Windows Vista alle Updates für die vom Microsoft Security Response Center als "kritisch" eingestuften Lücken liefern, auch wenn diese in der Beta-Phase auftreten", so ein Mitarbeiter der für die Sicherheit zuständig ist.

    By the way:Bei den Sicherheitslücken handelt es sich einmal um eine kumulatives Update für den Internet Explorer 7,der andere korrigiert den Kernel des Systems.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patchday auch für Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Patchday auch für Vista - Similar Threads - Patchday Vista

Forum Datum

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
Apps 21. Januar 2024

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
Games und Spiele 21. Januar 2024

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023: Guten Tag,seit dem Patchday Juli 2023 und jetzt ebenfalls mit dem optionalen Update seit heute/gestern Abend für Win 11 habe ich das Problem, dass nach dem - erfolgreichen - Update und dem...
Apps 27. Juli 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023: Guten Tag,seit dem Patchday Juli 2023 und jetzt ebenfalls mit dem optionalen Update seit heute/gestern Abend für Win 11 habe ich das Problem, dass nach dem - erfolgreichen - Update und dem...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr...
Apps 15. März 2023

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 7. August 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 22. März 2017
Patchday auch für Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.