Patchday auch für Vista
Diskutiere und helfe bei Patchday auch für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Zwei von sieben kritischen Sicherheitslücken,die Microsoft in diesem Monat behob,betrafen auch Windows Vista,so heisst es im Security-Segment des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. August 2006.
Thema:
Patchday auch für Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Patchday auch für Vista - Similar Threads - Patchday Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Patchday 2024 FehlerPatchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
|
Apps | 21. Januar 2024 |
Patchday 2024 FehlerPatchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht
|
Games und Spiele | 21. Januar 2024 |
Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023: Guten Tag,seit dem Patchday Juli 2023 und jetzt ebenfalls mit dem optionalen Update seit heute/gestern Abend für Win 11 habe ich das Problem, dass nach dem - erfolgreichen - Update und dem...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023Probleme mit dem Microsoft Konto nach Win11-Update seit Patchday Juli 2023: Guten Tag,seit dem Patchday Juli 2023 und jetzt ebenfalls mit dem optionalen Update seit heute/gestern Abend für Win 11 habe ich das Problem, dass nach dem - erfolgreichen - Update und dem...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrücktWindows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr...
|
Apps | 15. März 2023 |
Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen,
bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates.
Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen,
bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates.
Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
|
Allgemeines | 22. März 2017 |