Patient:innen Datenstruktur - Excel
Diskutiere und helfe bei Patient:innen Datenstruktur - Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte für eine Doktorarbeit eine Tabelle in Excel wie folgt strukturieren:Ich habe den patient:innen bereits eine id mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biancarhs, 11. April 2022.
Thema:
Patient:innen Datenstruktur - Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Patient:innen Datenstruktur - Excel - Similar Threads - Patient Datenstruktur Excel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für ExcelVerwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel: Hallo liebe Community,ich habe mit Visual Studio ein VSTO Add-Inn für Excel entwickelt. Das Add-Inn wird ausschließlich für den persönlichen Gebrauch verwendet. Unter Windows 10 hat das bisher...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Fortlaufende Nummerierung von Patienten mit unregelmäßigem VorkommenFortlaufende Nummerierung von Patienten mit unregelmäßigem Vorkommen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne nach Hilfe für den Umgang mit einer Excel Liste erfragen.Ich habe eine List mit Patientendaten Vor- und Nachname in Spalte B. Teilweise kommen die Namen nur einmal...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Marginalie Textausrichtung innenMarginalie Textausrichtung innen: Hallo allerseits,ich habe eine Formatvorlage mit einem Positionsrahmen erstellt, mit dem ich eine Marginalie erzeuge. Die Seiten sind gegenüberliegend, also links und rechts. Der Text innerhalb...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2021 |
Kontakte mit meinen Kolleg*Innen teilenKontakte mit meinen Kolleg*Innen teilen: Liebe Community,ich würde gerne die Konten meines Unternehmens so verknüpfen, dass jeder Zugang zu allen neuen Kontakten hat. D.h., dass wenn ich eine neue Nummer/Kontakt einspeichere, sie sofort...
|
Outlook.com | 16. November 2021 |
Add-InnAdd-Inn: Guten Tag
Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Request Id:...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Arzt möchte mehr Zeit für Patienten habenArzt möchte mehr Zeit für Patienten haben: Hallo liebe Microsoft Community,
ich habe folgendes Problem: Ich arbeite als Arzt und habe dadurch täglich mehrere Briefe zu schreiben, wo relativ häufig viele Standardtexte vorkommen. Deshalb...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2019 |
Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit AmnesieKein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie: Hallo @all....
Vielleicht schaffen wir es ja, hier zu einem Ergebnis zu kommen.
Folgender Sachverhalt:
Nach einem Unfall sitzt mein Bruder seit einigen Jahren im Rollstuhl (Tetraplegiker)....
|
Outlook.com | 10. Juli 2017 |