Patrizier II funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Patrizier II funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel bereits erwähnt, funktioniert bei mit das Spiel "Patrizier II Gold" auf Windows 10 nicht. Wenn ich das Spiel über die CD starte,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristianMandl, 4. Oktober 2016.

1. Patrizier II funktioniert nicht

Wie im Titel bereits erwähnt, funktioniert bei mit das Spiel "Patrizier II Gold" auf Windows 10 nicht.

Wenn ich das Spiel über die CD starte, erscheint ganz normal der Start-Bildschirm (Siehe Bild).

Wenn ich jedoch auf "Spielen" gehe, verschwidnet das Fenster für eine Sekunde und öffnet sich danach wieder.

Wenn ich das Spiel direkt über den Installations-Ordner im Explorer stare, passiert gar nicht.

Habe auch schon versucht, über den Kompatibilitätsmodus zu starten. Aber bei allen Versionen (Von Windows 95-Windows 8 alle getestet) kommt immer nur das Fenster "Wurde Patrizier II.exe richtig ausgeführt?". Das Spiel startet jedoch nicht.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patrizier II funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Patrizier II funktioniert nicht - Similar Threads - Patrizier funktioniert

Forum Datum

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community, Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit Word-Dokumente zu Textdokumenten (UTF-8) umcodieren. Wenn...
Microsoft Office Vor 18 Minuten

Zahlungsänderung funktioniert nicht

Zahlungsänderung funktioniert nicht: Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das kommende jahr bezahlen, es nimmt keine...
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office Sonntag um 14:37 Uhr

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com Sonntag um 12:43 Uhr

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Microsoft Office Samstag um 14:33 Uhr

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt auch - aber wenn ich das Programm wieder starte -...
Outlook.com Samstag um 12:24 Uhr

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...: Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert?
Microsoft Office 16. August 2019
Patrizier II funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.