Patrizier II funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Patrizier II funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Titel bereits erwähnt, funktioniert bei mit das Spiel "Patrizier II Gold" auf Windows 10 nicht. Wenn ich das Spiel über die CD starte,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristianMandl, 4. Oktober 2016.

1. Patrizier II funktioniert nicht

Wie im Titel bereits erwähnt, funktioniert bei mit das Spiel "Patrizier II Gold" auf Windows 10 nicht.

Wenn ich das Spiel über die CD starte, erscheint ganz normal der Start-Bildschirm (Siehe Bild).

Wenn ich jedoch auf "Spielen" gehe, verschwidnet das Fenster für eine Sekunde und öffnet sich danach wieder.

Wenn ich das Spiel direkt über den Installations-Ordner im Explorer stare, passiert gar nicht.

Habe auch schon versucht, über den Kompatibilitätsmodus zu starten. Aber bei allen Versionen (Von Windows 95-Windows 8 alle getestet) kommt immer nur das Fenster "Wurde Patrizier II.exe richtig ausgeführt?". Das Spiel startet jedoch nicht.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Patrizier II funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Patrizier II funktioniert nicht - Similar Threads - Patrizier funktioniert

Forum Datum

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Apps Gestern um 22:03 Uhr

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...

Win11 Pro - seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach...: Hallo zusammen,seit Update KB5048667 funktioniert die Windows Suche in der Taskleiste und nach Drücken des Windows Buttons nicht mehr. Meine Konfiguration:Edition Windows 11 Pro Version 24H2...
Games und Spiele Gestern um 22:03 Uhr

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

outlook funktioniert nicht richtig

outlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
Outlook.com Gestern um 12:32 Uhr

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Gestern um 06:22 Uhr

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 23:13 Uhr

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar...
Surface Dienstag um 22:03 Uhr
Patrizier II funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.