Payment by Mobile - Germany: Vodafone -

Diskutiere und helfe bei Payment by Mobile - Germany: Vodafone - im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, my question is more for the German users under you: Why I cant pay with my mobile (Vodafone)? You can pay with Telekom and o² of course, but... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FonteBlack, 2. Dezember 2018.

  1. FonteBlack
    FonteBlack Gast

    Payment by Mobile - Germany: Vodafone -


    Hi,


    my question is more for the German users under you:


    Why I cant pay with my mobile (Vodafone)?

    You can pay with Telekom and o² of course, but why not with Vodafone? :(


    Microsoft should allow that. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Payment by Mobile - Germany: Vodafone - - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Payment by Mobile - Germany: Vodafone - - Similar Threads - Payment Mobile Germany

Forum Datum

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

payment problems

payment problems: hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant...
Windows Insider 7. September 2018

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018

vodafone stick

vodafone stick: ich habe einen vodafone stick aber ohne sim karte, kann ich mit meinen pc trosdem ins internet wenn ich den stick an usb anstecke, habe wlan zu hause, aber mein pc leiter keine drahtlosnetzwerk...
Windows Insider 5. November 2017

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Payment by Mobile - Germany: Vodafone - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.