payment problems
Diskutiere und helfe bei payment problems im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LucaFlindt, 7. September 2018.
Thema:
payment problems - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
payment problems - Similar Threads - payment problems |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 BasicMicrosoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 Basic: Hallo.Ab dem 6. Dezember 2024 wird mir von PayPal eine monatliche Gebühr von CHF 1.95 über Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – für Microsoft 365 Basic – in Rechnung gestellt. Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Apps | 15. August 2024 |
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Games und Spiele | 15. August 2024 |
Payment method changePayment method change: Hello,i have purchased Microsoft 365 Business Basic for my Business in USA.The credit card that i pay my subscription bills i will cancel because i will close my company in USA.I have no any other...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
|
Apps | 14. Mai 2024 |
digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
|
Games und Spiele | 14. Mai 2024 |