payment problems

Diskutiere und helfe bei payment problems im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LucaFlindt, 7. September 2018.

1. LucaFlindt
    LucaFlindt Gast

payment problems

hi today i recharged my microsoft account with two 50 € cards. i dont know how but on one there is written italy and on the other germany ( im from germany btw.) now i have the problem that i cant buy the produkt i want ( forza horizon 4) because i cant combione them together i can only get the one where is written italy or the one where is written germany. somebody knows how to "fusion" them together ?[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

payment problems - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

payment problems - Similar Threads - payment problems

Forum Datum

Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 Basic

Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – abonament für Microsoft 365 Basic: Hallo.Ab dem 6. Dezember 2024 wird mir von PayPal eine monatliche Gebühr von CHF 1.95 über Microsoft Payments, deren Tel.-Nr. 866 672-4551 – für Microsoft 365 Basic – in Rechnung gestellt. Ich...
Microsoft Office 6. März 2025

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
Apps 15. August 2024

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
Games und Spiele 15. August 2024

Payment method change

Payment method change: Hello,i have purchased Microsoft 365 Business Basic for my Business in USA.The credit card that i pay my subscription bills i will cancel because i will close my company in USA.I have no any other...
Microsoft Office 28. Mai 2024

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
Apps 14. Mai 2024

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,

digitale upgrade Lizenz win11home über MS-Payments auf WIN11PRO auf der MS-Site verschwunden,: win11home original mit Notebook Samsung Book3 360, upgrade über MS-Payments auf WIN11PRO, am 4.8.23, funktioniert tadellos. Frühjahr 24, McAfee Life schaltet Camera aus, alle Versuche sie wieder...
Games und Spiele 14. Mai 2024
payment problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.