Paypal

Diskutiere und helfe bei Paypal im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DorisTusche, 5. Oktober 2018.

1. Paypal

Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine. Bitte um Hilfe ....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paypal - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Paypal - Similar Threads - Paypal

Forum Datum

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die Abo-Gebühren zu begleichen, endet mit...
Microsoft Office 15. Mai 2019

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?

MS bucht über PayPal ab und nennt eine Rechnungsnummer. Wo finde ich die zugehörige Rechnung?: Ich finde keine Möglichkeit genauere Unterlagen zu bekommen. Es gibt auch keine Möglichkeit mit MS in Kontakt zu treten. Man wird von einer website zur anderen weiter geleitet, am Ende im Kreis....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren. Eine Neubestellung geht nicht, da die...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich es darüber. Mein Paypalkonto das ich im...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018
Paypal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.