PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

Diskutiere und helfe bei PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UlrichPeters, 30. September 2018.

  1. PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele


    Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan, konnte den PC danach aber nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. danach hat sich der PC selbst neu installiert und mir fast alle App's und einige Programme entfernt. Es mußte alles neu aufgebaut werden ( eine Liste der entfernten Apps und Programme konnten unter einem Icon abgerufen werden ). Nachdem ich die vorinstallierten Spiele deinstalliert bzw. deaktiviert habe, habe ich diese Probleme nicht mehr.

    Kennt jemand dieses Problem und hatte damit Schwierigkeiten ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele - Similar Threads - Absturz vorinstallierter Spiele

Forum Datum

Pc Abstürze in Spiel

Pc Abstürze in Spiel: Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm in spielen, woraufhin der pc sich neu startet und ich meinen fortschritt verliere. Treiber Updates habe ich alle gemacht...
Apps 25. Dezember 2022

Pc Abstürze in Spiel

Pc Abstürze in Spiel: Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm in spielen, woraufhin der pc sich neu startet und ich meinen fortschritt verliere. Treiber Updates habe ich alle gemacht...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Spiele-Abstürze

Spiele-Abstürze: Moin zusammen, Ich habe seit einigen Wochen Immer wieder Spiele-Abstürze und kann mir diese nicht erklären. In Verbindung mit der Ereignisanazeige passieren die Abstürze immer mit diesen Dingen....
Games und Spiele 10. Oktober 2020

PC friert beim spielen ein

PC friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
Games und Spiele 8. Dezember 2018

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017

Spiele App Absturz

Spiele App Absturz: Hallo, ich suche schon tagelang, selbst per Chat nach einer Lösung für folgendes Problem: Die im Microsoft Solitaire Collection enthaltene Jigsaw lädt plötzlich keine Puzzles mehr herunter....
Games und Spiele 17. November 2016
PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.