PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium

Diskutiere und helfe bei PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe gerade Office365 Business online bezahlt und wollte den Drucker anschalten. Dabei habe ich aber den PC Strom gezogen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverBreith, 10. Januar 2020.

  1. PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium


    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade Office365 Business online bezahlt und wollte den Drucker anschalten. Dabei habe ich aber den PC Strom gezogen. Wie komme ich nun an die Downloads für Office und falls erforderlich? den Lizenzschlüssel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde der Bezahlvorgang abgeschlossen?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Rudi Mente Win User

    Outlook 2013 Abstürze nach Installation der Mai 2017 Patches

    Hallo, vielen Dank. Die Moderation ist zur Zeit nicht mehr aktiviert und Outlook läuft im Normalbetrieb mit meinem eigenen Postfach ohne Probleme. Habe hier noch keine Abstürze festgestellt. Zu weiteren Tests werde ich jedoch erst Ende Juni kommen.
  4. sozzidg Win User

    office 2016 pro plus

    Besten Dank.

    Werde den Verkäufer kontaktieren. Es geht nur um eine Absicherung beim einem PC-Absturz.

    Man lernt immer dazu.

    Schönen Tag noch

    Dante
  5. Nicht_ich Win User

    Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

    Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Variante.

    (Ich habe hier aber sehr stark das total verbuggte Windows 10 1607 (aka Anniversary Update) im Verdacht.

    Erst im Juli hatte ich den PC samt Office problemlos neu eingerichtet. Dann kam das Update für Windows 10 und danach nur noch Abstürze. 2 von 3 PCs kränkelten nach dem Update an Abstürzen unterschiedlicher Ursachen im Stundentakt (der eine an Bluescreens,
    der andere an Redscreen.) und vor allem waren sie vorher total stabil.)

    Nun habe ich alles neuinstalliert und stehe von dem Problem, dass ich weder mein GMX, noch mein Webspace-Emailkonto also Pop-Konto einrichten kann.

    Automatisch -> Absturz

    SSL -> Absurz

    TLS -> Absturz

    Ohne -> Lässt GMX und mein Webspace nicht zu.

    IMAPI ->

    ok aber ich will kein Imapi.
  6. Mark Doerbandt Win User

    Verlorene Produktkeys

    Hallo,

    -------:

    > bei meinem letzten PC absturz bzw viren befall sind mir meine produktkeys

    > für office2007 home undstudent und windows verloren gegangen .

    > kann mir jemand sagen ob ich die noch mal anfordern kann

    die sind doch nicht auf dem PC, sondern auf der Verpackung bzw. dem

    Lizenzdokument...

    Gruß - Mark
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium - Similar Threads - Absturz selbstverschuldetem Stomausfall

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Apps 11. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Nicht erklärbare PC abstürze

Nicht erklärbare PC abstürze: Hallo Microsoft Community,ich bin mittlerweile leider am Ende meines Wissens und zwar habe ich folgendes, nicht wirklich reproduzierbares zumindestens habe ich noch keinen Auslöser gefunden...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Pc Abstürze in Spiel

Pc Abstürze in Spiel: Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm in spielen, woraufhin der pc sich neu startet und ich meinen fortschritt verliere. Treiber Updates habe ich alle gemacht...
Apps 25. Dezember 2022

Plötzlicher Absturz des PC

Plötzlicher Absturz des PC: Hi. Gestern und heute ist jeweils einmal mein PC plötzlich abgestürzt. Woran liegt das? Die DxDiag lässt sich aber irgendwie nicht hier anfügen :
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
PC Absturz nach selbstverschuldetem Stomausfall am Ende des Bezahlvorgangs Office365Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.