PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_2004, 6. September 2020.
Thema:
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt - Similar Threads - admin ändern funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
|
Apps | 25. November 2024 |
... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Falscher Benutzer angemeldetFalscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
|
Apps | 27. Juli 2023 |
Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldetOffice 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet: Hallo, mein Kunde hat ein Problem wie in Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/anmeldung-funktioniert-nicht-mehr-leider-ist-an/28724db9-8f10-44cb-923c-38a00e7ce738...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |