PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account. Mein privater Account ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia_2004, 6. September 2020.

  1. PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt


    Hallo,

    folgendes Problem: Der PC meines Kindes hatte bisher Zugriff auf die Windows Apps über ein Schulkonto-Account.

    Mein privater Account ohne Lizenzen war als Familienmitglied mit drin.

    Nun hat sie die Schule gewechselt und der Account wurde gelöscht.


    Ich würde jetzt gerne den Zugriff auf die Windows Apps über meinen Geschäftsaccount Microsoft 365 Business Standard laufen lassen noch 3 PCs frei, aber wenn ich diesen als anderen Benutzer anmelden will um die Adminrechte, die gerade auf meinem privaten Account liegen zu übertragen, kommt die Fehlermeldung "es scheint sich bei der E Mail-Adresse nicht um ein Microsoft- Konto zu handeln.
    Wenn ich mich in Firefox unter "My Account" einlogge, funktioniert das. Und jetzt das Komische, bei Geräte wird dort auch der Desktop angezeigt.


    Im Desktop selber unter "Familie und andere Benutzer" aber eben nicht.


    Wie bekomm ich denn die Kuh vom Eis, damit ich wieder auf alle Microsoft Apps zugreifen kann - da geht nämlich gerade gar nix mehr.


    Ergänzung: Ich bin nicht wirklich bewandert in PC Dingen, also wenn mir was erklärt wird, bitte so einfach wie möglich :


    Danke & Gruß!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt

    Hallo Sophia,



    Du kannst alle Microsoft Kontos gespeichert in deinem PC löschen.

    Dann entferne Microsoft Teams von deinem PC und starte PC neu.

    Melde dich in deinem Microsoft Teams Konto in Browser und lade Microsoft Teams App herunter.

    Ich warte auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SimoneGmeiner Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

    Habe beide Arten von neuem Benutzerprofil getestet.

    Der Rechner ist normalerweise in einer AD-Domäne angemeldet, dort habe ich einen neuen Benutzer zum Test eingerichtet und mit diesem am PC neu angemeldet, da dadurch keine Besserung eintrat habe ich auch noch den Weg lokal auf dem Rechner versucht.

    PC aus der Domäne entfernt,

    mit lokalem Admin angemeldet,

    neuen Benutzer angelegt,

    mit dem Benutzer angemeldet,

    Outlook hat den selben Fehler
  4. AngelikaTM Win User

    Wie kann office 2013 für meinen Download wieder hergestellt werden?

    Sehr geehrter Herr Star,

    wie ich mich mit meinem Konto anmelde weiß ich und funktioniert auch. Aber wenn ich angemeldet bin, werde ich als Benutzer und vier weitere Benutzer angezeigt, die ich als Erstbenutzer hinzufügen kann.

    Bei mir als Erstbenutzer ist aber kein Icon mehr vorhanden, dass ich Office downloaden kann. Bei einem hinzugefügten Benutzer befindet sich ein grüner Icon zwecks Installation. Nur beim Erstbenutzer fehlt dieser eben.

    Ich habe bereits versucht mich selbst als weiteren Benutzer hinzuzufügen. Dann bekomme ich aber die Meldung, dass ich bereits angemeldet bin.

    Wie komme ich an den Installations-Icon zwecks Download?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. GeraldSchulze27 Win User

    Outlook2010

    Ich hatte den PC zurückgesetzt und mich als Admin angemeldet.
  6. ChristianEusterfeldh Win User

    Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

    Danke.

    Es wird mir angezeigt, dass ich zum Löschen keine Berechtigung habe. Dabei gibt es auf meinem PC nur einen Benutzer und der hat entsprechend Admin-Rechte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt - Similar Threads - admin ändern funktioniert

Forum Datum

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...

Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet,...: Ich kann mein MS 365 nicht aktivieren - bin bereits mit meinem Admin Konto angemeldet, jedoch heißt es "Bitten Sie Ihren Administrator oder Helpdesk um Office"
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Falscher Benutzer angemeldet

Falscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
Microsoft Office 18. September 2023

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Apps 27. Juli 2023

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 27. Juli 2023

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.

Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet.: Ein anderes Konto aus derselben Organisation ist bereits angemeldet. Navigieren Sie zum Wechseln des Kontos zu "Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbund", löschen Sie alle Einträge, die das...
Microsoft Office 7. März 2023

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet

Office 365 Anmeldung bereits anderer Benutzer angemeldet: Hallo, mein Kunde hat ein Problem wie in Thread https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/anmeldung-funktioniert-nicht-mehr-leider-ist-an/28724db9-8f10-44cb-923c-38a00e7ce738...
Microsoft Office 31. März 2021

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.

Wir bereiten ein Postfach für diesen Benutzer vor.: Hallo! Ich habe mir soeben Office365 Business Essentials gekauft. Ich habe auch schon eine Domain eingefügt und wollte mir jetzt eine Email anlegen. Nun steht beim Benutzer unter...
Microsoft Office 14. Januar 2019
PC admin ändern funktioniert nicht, da neuer Benutzer bereits angemeldet, aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.