PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe den pc übernommen er ist 20.05.2018 gekauft und ich habe leider die Zugangsdaten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-dieterfrederking, 13. Mai 2019.

  1. PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden


    habe den pc übernommen er ist 20.05.2018 gekauft und ich habe leider die Zugangsdaten nicht die bei Office 2016 gehören um zu registrieren wie komme ich als noch dazu das Programm zu gebrauchen der pc ist mit Office 365 personal gekauft
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

    Hallo Klaus-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst.

    Ich gehe davon aus, dass der PC mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal geliefert worden ist.

    Sollte die Lizenz von Office 365 Personal am 20.05.2018 aktiviert worden sein, endet diese am 19.05.2019.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Nach deinen Angaben liegt dir auch der Produkt-Key (eToken) nicht vor, der Microsoft Support kann somit das zugeordnete Microsoft Konto nicht
    ermitteln.

    Es muss eine neue Lizenz zu Office 365 Personal erworben werden, wenn Office 365 Personal weiter genutzt werden soll:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=391343

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. steve1da Win User

    Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

    Hola,
    <br />Lenovo lizensiert dir schon mal gar nichts. Das ist einfach nur Vorinstalliert und fertig. Woher soll Lenovo auch wissen ob du 365 gekauft hast und wie deine Zugangsdaten lauten?
    <br />Du kannst deine Zugangsdaten in einer der Office Anwendungen eingeben.
    <br />https://www.malter365.de/office365/office-anmelden/
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. Markt Konnersreuth Win User

    Aktiviertes Office ist nicht im Microsoftkonto

    Nein die Lizenz wird nicht angezeigt.
    <br />2 andere Microsoft Kontos wurden bereits geprüft. Lizenz nicht vorhanden. Die Zugangsdaten dieser Konten wusste ich bei der Aktivierung nicht auswendig, ich musste erst in der Dokumentation nachschauen.
    <br />Die Lizenz wurde hier:
    <br />https://www.mindfactory.de/product_...-PKC--multilingual-PC-MAC-boxed-_1358916.html
    <br />gekauft.
    <br />Eine kleine Schachtel mit PKC. Nagelneu und noch eingeschweisst.
    <br />
  5. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  6. WolfgangFux Win User

    Office 2007

    Danke für die Antwort, aber leider heißt es dort ich hätte nichts gekauft!?
    kann es denn sein das ich damals als ich das Office 2007 gekauft habe auch
    andere Zugangsdaten hatte?

    mfg.

    Wolfgang Fux
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden - Similar Threads - 2018 gekauft Zugangsdaten

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Apps 9. Juli 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018

Funktionen nach letztem Update am 05.Juni 2018: Liebes Microsoft Support-Team, bevor ihr den Support für Windows 2013 ab Juli einstellt, wäre ich dankbar für die Lösung/Info zu zwei Problemen: 1. Ich habe meinen Rechner auf 'manuelle Updates"...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Guten Abend, ich kann auf mein damaliges Konto nicht zugreifen um Office neu zu installieren. Verlängerung ist gestern vorgenommen worden und vom Konto abgebucht. Ich hab schon fast alles...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Zugangsdaten für Office 365 verloren

Zugangsdaten für Office 365 verloren: Sehr geehrte Damen und Herren, mein alter Laptop ist defekt. Nun habe ich einen Neuen. Die Zugangsdaten für Office 365 habe ich verloren, bitte um Hilfe. MfG Walburga Biefel
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

hab mir einen Pc gekauft

hab mir einen Pc gekauft: Hab mir einen Pc mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. In 5 Tagen soll ich bei der Anwendung Word etwas aktivieren oder testen oder kaufen. Bei der Aktivierung fehlt mir der Key Schlüssel. Ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017
PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.