PC Anmeldung

Diskutiere und helfe bei PC Anmeldung im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hoffe es kann mir wer helfen.Meine Nichte hat ihren PC zurück gesetzt auf werkszustand und Abschliessend neu angemeldet, abermit... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Miley Trchlin, 3. Juli 2022.

  1. PC Anmeldung


    Hallo zusammen ich hoffe es kann mir wer helfen.Meine Nichte hat ihren PC zurück gesetzt auf werkszustand und Abschliessend neu angemeldet, abermit einer Email Adresse die es nicht gibt und ein Passwort gesetzt . Wir kommen in den PC nicht mehr rein da sie das Passwort nicht mehr weiss. Ich hab schon Teamviewer probiert so dass ich von meinem PC zugreifen könnte funktioniert leider auch nicht. Bin in dem Punkt er will das Passwort und ich hab keins. Was kann ich tun???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Anmeldung - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

PC Anmeldung - Similar Threads - Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung bei Outlook.com nicht m

Anmeldung bei Outlook.com nicht m: Bei meinem Hotmail Konto: .....@hotmail.com **** seit Wochen, ungefähr stündlich:"Anmeldedaten Erforderlich". Ich folgte dem Hinweis. Jedoch erschien bereits nach der ersten Eingabe meines...
Outlook.com Heute um 12:32 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder

Anmelden - Microsoft Family-Features / Meldung erscheint immer wieder: Hallo,auf dem Rechner meines Sohnes erscheint immer wieder die Meldung "du musst dich wieder bei deinem microsoft-konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu...
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?

Microsoft Family-Features Anmelde Fenster schließt sich nicht, warum ?: hallo, bei jedem Start öffnet sich ein Anmelde Fenster von Microsoft Family-Features und ich soll mich anmelden. Auch wenn ich mein richtiges Passwort und alles eingebe schließt es sich nicht und...
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Gestern um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Gestern um 20:32 Uhr
PC Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.