Pc audio Problem

Diskutiere und helfe bei Pc audio Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stevcrafter2003, 24. Februar 2017.

  1. Pc audio Problem


    Hallo,

    Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von der HP Website zu downloaden, doch nach der Installation kommt nur ein Fehler.

    [​IMG]

    Ich hatte mir auch Realtek heruntergeladen, doch da ging auch nichts weiter.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal von mir.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc audio Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Pc audio Problem - Similar Threads - audio Problem

Forum Datum

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Apps 1. März 2024

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Games und Spiele 1. März 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Apps 27. Februar 2024

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?

Audio Latenz Win 10 vs. Win 11 / W o liegt das Problem?: Hallo.Ich bin Musiker und habe erst vor einem Jahr alles auf digital um gestellt.U.a. mittels eines "Focusrite 2i2 3rd Gen."Das war auch super. Beim einspielen kaum eine Latenz über 2,1 ms!.......
Games und Spiele 27. Februar 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Apps 23. Januar 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Games und Spiele 23. Januar 2024

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.

Pc Audio Problem bitte um Hilfe.: Hallo, Ich habe das Problem das wenn ich jegliche Kopfhörer anstecke Windows sie nicht erkennt bzw. gar nicht erkannt werden. Bild beigelegt
Games und Spiele 14. Januar 2024
Pc audio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.