Pc audio Problem

Diskutiere und helfe bei Pc audio Problem im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stevcrafter2003, 24. Februar 2017.

1. Pc audio Problem

Hallo,

Also, ich habe einen alten HP Compaq dc5800 Small Form Factor PC, auf dem ich Windows 8.1 64 bit neu installiert haben. DOCH, ich habe keinen Ton, hatte schon probiert audio Treiber von der HP Website zu downloaden, doch nach der Installation kommt nur ein Fehler.

Ich hatte mir auch Realtek heruntergeladen, doch da ging auch nichts weiter.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal von mir.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc audio Problem - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Pc audio Problem - Similar Threads - audio Problem

Forum Datum

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt
Apps 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt
Games und Spiele 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player...
Apps 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player...

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie...
Apps 22. November 2024

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie...

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo

Realtek High Definition Audio, Konfiguration 5.1 Problem: Surround kein Ton, nur Stereo: Realtek High Definition Audio, Problem: Konfiguration 5.1 Surround kein Ton, nur Stereo funktioniert.
Games und Spiele 1. März 2024
Pc audio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.