PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund

Diskutiere und helfe bei PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cxhrlysxoxo, 7. August 2017.

  1. PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund


    Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich das aber mein PD ging immer einwandfrei und jetzt komme ich nach nem Wochenend ausflug von 1 Nackt zurück und hatte vorher ein Update gemacht ich komme wieder mache als erstes den PC an und er geht nicht mehr ich komme noch in die BIOS einstellungen rein und habe schon alle zurückgesetzt jetzt wenn ich aus den BIOS einstelungen rausgehe komme ich zu einem schwarzen bildschirm mit einem weißen balken der so blinkt wie bei cmd das leerzeihen und nächstes Zeichen ich weiß nicht mehr was ich machen soll

    MFG CH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund - Similar Threads - blinkt weißen leerzeichen

Forum Datum

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Apps 10. Oktober 2022

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis

Pc Schwarzer bildschirm weißer ladekreis: Hallo,Ich wollte gestern meinen PC neu aufsetzen aber mir wurde angezeigt dass das neu aufsetzen des PC‘s fehlgeschlagen ist. Seitdem bin ich in einem schwarzen screen mit weißem ladekreis. Ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist. Dies soll aber nur eine Einstellung...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund

PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund: Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich das aber mein PD ging immer einwandfrei und...
Allgemeines 10. August 2017
PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.