PC bootet nicht von USB

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht von USB im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Motherboard: Hersteller und Modell? ASUS A7N8X-E *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben *** Ich habe... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mister 16°, 11. Januar 2009.

  1. PC bootet nicht von USB


    Motherboard: Hersteller und Modell? ASUS A7N8X-E

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***


    Ich habe die letzten Tage damit verbracht, meinen Schreibtisch bzw. meine Rechner neu anzuordnen. Jetzt ist zwar alles recht sauber aufgestellt, aber ein schneller Zugang zum Inneren der Rechner ist nicht mehr so ohne weiteres möglich.
    Da ich jetzt Windows 7 installieren wollte, habe ich meine USB Docking Station mit dem PC verbunden und habe eine Festplatte eingesteckt. Im BIOS habe ich zwar "USB-HDD" und "andere Geräte" aktiviert. Die Windows 7 Installationsroutine erkennt zwar die Festplatte, kann aber nicht auf ihr installieren. Ich habe die Installation dann auf einem anderen PC durchgeführt. Aber auch ein normaler Boot von USB ist nicht möglich. Sicher gibt es Motherboards, welche das auch nicht supporten. Andererseits ist ASUS aber auch nicht gerade der letzte Scheiß.

    Woran kann das liegen und kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. PC bootet nicht von USB

    Windows7 unterstützt im derzeitigen Stadium
    -keine Installation auf USB HDD
    -kein Bluetooth

    :!: .............................................. ;)
     
  4. PC bootet nicht von USB

    Auch nicht booten von USB?
    Ab wann soll das unterstützt werden?
     
  5. PC bootet nicht von USB

    ...in den folgenden Builds.
     
  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    PC bootet nicht von USB

    was meinst du mit " Kein Bluetooth"??

    ich hab n Bluetooth dongle angeschlossen und der tut seinen dienst wie gewohnt!
     
  7. PC bootet nicht von USB

    Bei anderen funktioniert es nicht.

    Was Hast Du für eine Hardwareausstattung?

    Processor
    Motherboard
    etc.
    ...und was geht über USB, die Festplatte?
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    PC bootet nicht von USB

    Mein Bluetooth-Dongle funktioniert auf den ersten Blick perfekt jedoch stürzt de öfteren mal "HID DATA" ab. D.h. irgendwas, was die daran nageschlossene Bluetooth Maus ansteuert. Dann muss ich die Maus aus und wieder ein schalten und hoffen, dass "HID DATA" nicht wieder abstürzt. ^^

    Aber es hat sich von Build 6801 über Build 6956 bis jetzt kontinuierlich verbessert.
     
Thema:

PC bootet nicht von USB - Hardware

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht von USB - Similar Threads - bootet USB

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low...
Surface 11. Januar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur,...
Surface 12. Juli 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017
PC bootet nicht von USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.