Pc bootet nicht

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Timurzq, 15. Januar 2017.

  1. Timurzq
    Timurzq Gast

    Pc bootet nicht


    Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen gemacht.Während dem zurücksetzen ist etwas schiefgelaufen und der Pc ist ausgegangen... Anfangs kam ich ins bios rein mittlerweile kommt ständig nur Preparing Automatic Repair und Diagnose des Pcs wird ausgeführt. Was kann ich tun? wie komme ich ins boot Menü/bios? Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc bootet nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht - Similar Threads - bootet

Forum Datum

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Apps 11. April 2024

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Games und Spiele 11. April 2024

Windows 11 bootet nicht mehr

Windows 11 bootet nicht mehr: Vor ein paar Tagen ist mein PC nach einem ganz normalen boot abgestürzt und seit dem kann ich windows nicht mehr accessen und er bottet direkt ins BIOS.Im BIOS wird meine Hauptfestplatte auf der...
Apps 14. März 2024

Windows 11 bootet nicht mehr

Windows 11 bootet nicht mehr: Vor ein paar Tagen ist mein PC nach einem ganz normalen boot abgestürzt und seit dem kann ich windows nicht mehr accessen und er bottet direkt ins BIOS.Im BIOS wird meine Hauptfestplatte auf der...
Games und Spiele 14. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Apps 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Games und Spiele 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Games und Spiele 8. März 2024
Pc bootet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.