Pc bootet nicht

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Timurzq, 15. Januar 2017.

1. Timurzq
    Timurzq Gast

Pc bootet nicht

Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen gemacht.Während dem zurücksetzen ist etwas schiefgelaufen und der Pc ist ausgegangen... Anfangs kam ich ins bios rein mittlerweile kommt ständig nur Preparing Automatic Repair und Diagnose des Pcs wird ausgeführt. Was kann ich tun? wie komme ich ins boot Menü/bios? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc bootet nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht - Similar Threads - bootet

Forum Datum

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur,...
Surface 12. Juli 2019

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt...
Surface 13. Mai 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000 das System normal updatete und konfigurierte....
Windows Insider 17. Dezember 2018

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach...
Surface 13. Oktober 2018

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den...
Surface 2. August 2018
Pc bootet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.