PC crashed wenn ich ein Videospiel starte?

Diskutiere und helfe bei PC crashed wenn ich ein Videospiel starte? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich weiß, dass das Problem ein weit verbreitetes ist, dennoch habe ich bisher keine Lösung für mich gefunden. Starte ich ein Videospiel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Phyreos, 29. Januar 2021.

  1. Phyreos
    Phyreos Gast

    PC crashed wenn ich ein Videospiel starte?



    Hallo erstmal,

    ich weiß, dass das Problem ein weit verbreitetes ist, dennoch habe ich bisher keine Lösung für mich gefunden. Starte ich ein Videospiel als erstes bei Overwatch vorgekommen crashed mein Pc oder er crashed wenn ich in meiner ersten Runde bin, also nie lange nach dem Start des Spiels. Andere Anwendungen gehen soweit,; z.B. kann ich stundenlang Streams anschauen oder im Discord abhängen. Komisch ist auch, dass wenn ich ein Spiel starte, meine Beleuchtung im PC herumspinnt und ich auf sie keinen Zugriff mehr mit meiner Software habe. Hier ein paar Dinge die ich schon versucht habe:

    -Treiber neu installiert, auch mit DDU

    -Windows ist auf der neusten Version

    -Energiesparplan bearbeitet

    -Spiele neu installiert

    -Spiele ohne Apps im Hintergrund laufen lassen
    -chkdsk Commands, /scannow -> ohne Erfolge


    -Registry gecheckt und repariert

    Wenn jemand zu Lösung des Problems irgendwelche Dateien oder screenshots braucht, schreibt es einfach.

    Danke im Vorraus!

    [COLOR=rgba0, 174, 255, 1][/COLOR]​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC crashed wenn ich ein Videospiel starte? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC crashed wenn ich ein Videospiel starte? - Similar Threads - crashed Videospiel starte

Forum Datum

Outlook aus Office 365 crashed kurz nach dem Start

Outlook aus Office 365 crashed kurz nach dem Start: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen crashed Outlook bei mir immer kurz nach dem Start. Folgende Fehlermeldung steht im Ereignispotokoll:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version:...
Outlook.com 9. Januar 2022

PC Start

PC Start: Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden?
Apps 14. Oktober 2021

PC Start

PC Start: Beim PC Start wir ein Foto gezeigt, wo ist der jeweilige Ort dafür zu finden?
Games und Spiele 14. Oktober 2021

OneNote 2016 crashed regelmäßig 30 sekunden nach Start

OneNote 2016 crashed regelmäßig 30 sekunden nach Start: Hallo Microsoft/Community, ich arbeite an einem Computer mit "Microsoft Office Professional Plus 2016" und habe seit ein paar Tagen ein Problem festgestellt. Jedes mal, wenn ich das geteilte...
Microsoft Office 18. Februar 2021

PC Start

PC Start: Beim Starten von WIN10 erscheint immer das Fenster "Skype for Business" obwohl ich den Haken bei "mit Windows starten " entfernt habe. Wie kann ich diese App löschen, ich brauche Skype nicht.
Apps 18. November 2019

Trusted Installer crashed

Trusted Installer crashed: Wir verwenden Win 8.1 da beim Kauf des PC keine CD mit Windows dabei war und wir nur den ID haben können wir leider Win nicht neuaufspielen. Wir möchten unseren PC aber neu aufsetzen da Probleme...
Allgemeines 25. Oktober 2016

Die bestverkauften Videospiele

Die bestverkauften Videospiele: Videospiele gibt es wie Sand am Meer und so mancher Titel wird gehypt, ehe er überhaupt in den Handel kommt. Hier die zehn erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Platz 10 Gran Turismo [img]...
Games 10. Oktober 2008
PC crashed wenn ich ein Videospiel starte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.