PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

Diskutiere und helfe bei PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 25. Juli 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???


    Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin Laie. Sorry. Christian
     
  2. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Hans-Ulrich Kösch Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  5. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  6. Peter.Star Win User

    PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

    Hallo,

    vollkommen egal wo du löscht.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ??? - Similar Threads - One Drive One

Forum Datum

One Drive Verknüpfung auf PC

One Drive Verknüpfung auf PC: Guten Tag,ich habe den Microsoft 365 Family Account abonniert. Dabei möchte ich für zwei Accounts auf einem Rechner jeweils zwei One Drive Ordner verknüpfen. Nach langem hin und her bin ich mehr...
Microsoft Office 11. Februar 2024

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC: ich bin Windows-kunde und habe auch one-drive. Ich habe einen haupt-PC und einen seltener benutzten 2. PC.Wenn ich auf dem 1. PC uploads auf one-drive schicke, werden sie nur im 1. PC angezeigt,...
Microsoft Office 9. Januar 2023

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen

One Drive Verknüpfungen von nur einem PC entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe neuerdings einen Laptop fürs Studium, den ich mit OneDrive verknüpft habe um unter anderem meine Word-Dateien mit meinem PC synchronisiert zu haben....
Games und Spiele 26. April 2022

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
Allgemeines 23. November 2016

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
OneDrive 23. November 2016

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.