PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

Diskutiere und helfe bei PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; ok, jetzt muss ein neues netzteil her :D hoffentliuch geht der dann auch net das ich umsont die teile kaufe :P lg Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 2.LEP.4, 17. Oktober 2009.

  1. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an


    ok, jetzt muss ein neues netzteil her :D hoffentliuch geht der dann auch net das ich umsont die teile kaufe :p

    lg
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

    Hast Du auf dem neuen mainboard, nach dem einbau das BIOS komplett auf Standart zurückgesetzt? Das war doch ein gebrauchtes oder? Nicht dass da noch vom Vorgänger Einstellungen vorhanden sind, die mit deiner Hardware nicht kompatiebel laufen.
     
  3. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

    Nein, Ist Komplett neuer hab mir nun jetzt 500W Netzteil bestellt :D Hoffentlich ist dann das problem behoben aber auch wie gesgat
    habe es auch ein paar mal zum normal hochfahren geschafft war zwar laut aber es ging :D
     
  4. PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

    Grundsätzlich dürfte der PC nicht hochfahren, wenn keine Tastatur angeschlossen ist. Selbiges gilt, wenn entweder keine Grafikkarte eingebaut oder diese nicht mit dem Stromkabel verbunden ist. Ich hätte vor dem Erwerb eines neues Netzteils die Funktion mit einem anderen, geliehenen Netzteil überprüft. Ein 350W-Netzteil ist nicht unbedingt zu unterdimensioniert. Das hängt von der Hardware ab (Stromrechner ). So ganz stimmt dieser Rechner nicht, aber es ist ein ziemlich guter Richtwert.
     
  5. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

    Mir Wurde halt gesgat ich hab das problem dem jenigen beschrieben ders auch gemacht hat also mainboard wegsel und so (sein breuf geht über EDV) er sagte mir ich brauch stärkeres netzteil. was ich jetzt nun versuchen werde wenns angekommen ist :)
    ich sag dann bescheid

    mfg
     
  6. 2.LEP.4
    2.LEP.4 New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0

    PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an

    So Jungs :D Wir wären wieder am ende eines problems xD
    Neuen Netzteil eingebaut ging dann auch lüfter war wie immer laut dann hab ich das im bios umgestellt jetzt ist er leise

    Über google gefunden.

    So Nadann hätten wirs :)

    Ich Bedanke mich herzlich bei allen für die hilfe und tipps :p

    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer 2.LEP.4 :)
     
Thema:

PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an - Hardware

Die Seite wird geladen...

PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an - Similar Threads - nix

Forum Datum

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?: kamera ist fest eingebaut, auf einen Medion Laptop.
Apps 28. Februar 2024

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?

die kamera auf meinen laptop ist nicht auffindbar, keine gerätetreiber nix. was kann ich tun?: kamera ist fest eingebaut, auf einen Medion Laptop.
Games und Spiele 28. Februar 2024

Bluethoot aber es sucht nix

Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher...
Apps 6. Februar 2024

Bluethoot aber es sucht nix

Bluethoot aber es sucht nix: Hallo Microsoft Communityich hab ein Problem also ich hab keine Lautsprecher und keine Kopfhörer dafür ein Alexa und ich wollte mein Alexa mit dem PC verbindet so das ich sie als Lautsprecher...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Ich kann keine Apps im Store herunterladen, es passiert jedesmal einfach nix

Ich kann keine Apps im Store herunterladen, es passiert jedesmal einfach nix: Immer wenn ich eine App im Store runterladen will passiert nix oder es kommt eine kleine Fehlermeldung
Microsoft Office 24. Januar 2024

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!: Ich hoffe ihr konnt die bilder sehen
Apps 17. Januar 2024

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!

Ich habe ein kleines problem denn ich möchte den windows defender öffnen aber es geht nix!: Ich hoffe ihr konnt die bilder sehen
Games und Spiele 17. Januar 2024
PC Einfach aus jetzt geht nix mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.