Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein PC keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr anzeigt. In den Soundoptionen sitzen alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dominik Garbe, 18. November 2016.

1. Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr

Hallo,

Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein PC keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr anzeigt.

In den Soundoptionen sitzen alle Haken richtig, so dass deaktivierte & getrennte Geräte angezeigt werden sollten. Im Geräte Manager fehlen die Wiedergabe- und Aufnahmegeräte gänzlich.

Über HDMI -> Fernseher habe ich meinen Ton.

Wenn ich die Spracherkennung aktiviere kommen 2 Fehlermeldungen:

- Kein Audioeingabegerät gefunden

- Der Assistent konnte nicht gestartet werden

Ein Treiberaktuallisierungsprogramm sagt mir, dass alles aktuell sei.

Ich habe in der letzten Zeit keine neuen Programme installiert o.ä. und ich kann mir nicht erklähren, warum sich etwas in den Einstellungen geändert haben sollte.

Hier sind ein paar Angaben zum PC:

- Windows 7

- Service Pack 1

- AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.60 GHz

- 64 Bit-Betriebssystem

- 4GB RAM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr - Similar Threads - erkennt Wiedergabe Aufnahmegeräte

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches...
Apps 30. Mai 2022

PC erkennt Scanner nicht mehr

PC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen: Hallo ! Brauche dringend hilfreichen Rat .Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten ,...
Apps 30. Mai 2022

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen

Wiedergabe eines Pc auf einem anderen: Hallo ! Brauche dringend hilfreichen Rat .Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten ,...
Games und Spiele 30. Mai 2022

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er...
Apps 23. März 2022
Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.