PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden

Diskutiere und helfe bei PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo am Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von HolgerVoigt1, 4. November 2018.

  1. PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden


    Hallo am Abend,


    ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere unterschiedliche eingesteckt, jedoch ohne Ergebnis. Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht.

    Es funktionierte früher jedoch alles. Ich habe aber auch nicht dran gespielt oder so.


    Daher bitte ich höflich um Hilfe.

    Vielen Dank im voraus.


    Holger Voigt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden - Similar Threads - erkennt SDHC Card

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Allgemeines 9. Januar 2019

MP3-.Dateine auf SDHC-Card ziehen?

MP3-.Dateine auf SDHC-Card ziehen?: Ich möchte MP3- Dateien vom Media Player auf SDHC-Card ziehen, geht nicht , Liegt das am falschen Codec?
Allgemeines 12. Juli 2017

Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht.

Media Creator Tool erkennt USB Stick nicht.: Ich will mir Windows 10 Education auf einen USB Stick laden da ich das billiger bekommen hab nur dass man Windows 10 Education nicht einfach so als ISO runterladen kann und ich den auf den USB...
Allgemeines 19. Februar 2017
PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.