PC fährt beim Spielen einfach herunter.

Diskutiere und helfe bei PC fährt beim Spielen einfach herunter. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa einem Monat beginnt mein Computer, sich beim Spielen von CPU-intensiven Spielen plötzlich herunterzufahren. Anfangs trat das Problem nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M. Schmid, 11. Januar 2025.

1. M. Schmid
    M. Schmid Gast

Seit etwa einem Monat beginnt mein Computer, sich beim Spielen von CPU-intensiven Spielen plötzlich herunterzufahren. Anfangs trat das Problem nur gelegentlich auf, doch nach ein paar Tagen wurde es immer häufiger. Ein Beispiel: Während ich Need for Speed Heat spiele, schaltet sich der PC einfach ab.Nach jedem Neustart schaue ich in die Ereignisanzeige Event Log, und dort werden immer drei Warnungen angezeigt.Ich habe bereits ChatGPT gefragt und intensiv im Internet recherchiert, aber keinen Beitrag zu dieser Warnmeldung gefunden.Mein Prozessor überhitzt beim Spielen auch nicht. Die Temperat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC fährt beim Spielen einfach herunter. - Apps

Die Seite wird geladen...

PC fährt beim Spielen einfach herunter. - Similar Threads - fährt herunter

Forum Datum

PC fährt beim Spielen einfach herunter.: Seit etwa einem Monat beginnt mein Computer, sich beim Spielen von CPU-intensiven Spielen plötzlich herunterzufahren. Anfangs trat das Problem nur gelegentlich auf, doch nach ein paar Tagen wurde...
Games und Spiele 11. Januar 2025

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Apps 22. Oktober 2024

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien: Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit...
Apps 17. Mai 2024

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien: Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Apps 7. Januar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der...
Games und Spiele 7. Januar 2024
PC fährt beim Spielen einfach herunter. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.