PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pa Ti1, 14. August 2023.

1. Pa Ti1
    Pa Ti1 Gast

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu

Hallo,Mein PC fährt nicht mehr hoch. Er startet immer wieder neu. Blauer Bildschirm mit Fehlercode: hswultpep.sysKeine Taste oder Tastenkombination funktioniert. Der PC lässt sich nur direkt ausschalten. Ich komme auch nach 3 "Neustarts" in kein "Reparaturmodus" oder ähnliches. Gestern beim Herunterfahren "Aktualisieren und Herunterfahren", das ging wohl nicht, denn heute morgen hing er immernoch in der o.g. Schleife.Wer kann mir helfen?Danke vorab,Patricia.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu - Apps

Die Seite wird geladen...

PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu - Similar Threads - fährt

Forum Datum

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter: Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows 11 gebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass im Zuverlässigkeitsverlauf jedes Mal dran steht „Windows wurde nicht ordnungsgemäß...
Apps 23. Mai 2025

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter

Windows fährt nicht ordnungsgemäß herunter: Hallo, ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen neuen Pc mit Windows 11 gebaut. Mir ist dann aufgefallen, dass im Zuverlässigkeitsverlauf jedes Mal dran steht „Windows wurde nicht ordnungsgemäß...
Games und Spiele 23. Mai 2025

Laptop fährt immer wieder runter

Laptop fährt immer wieder runter: Hallo in die Runde, mein Laptop fährt immer wieder runter, es erscheint kurz ein Bluescreen Es ist ein Problem aufgetreten,.. dann fährt er wieder hoch und es beginnt von vorne. Beim Update auf...
Apps 21. Mai 2025

Laptop fährt immer wieder runter

Laptop fährt immer wieder runter: Hallo in die Runde, mein Laptop fährt immer wieder runter, es erscheint kurz ein Bluescreen Es ist ein Problem aufgetreten,.. dann fährt er wieder hoch und es beginnt von vorne. Beim Update auf...
Games und Spiele 21. Mai 2025

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
Apps 18. Mai 2025

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
Games und Spiele 18. Mai 2025

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer

Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer: Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Nachdem ich aber...
Apps 16. Mai 2025
PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.