PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

Diskutiere und helfe bei PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lorenz12XYZ, 16. August 2023.

  1. PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein


    Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu suchen.Das Problem ist folgendes:Beim Spielen war es die letzten Tage so, dass der PC sich nach unterschiedlicher Zeit einfach runtergefahren hatte. Teilweise mit Crash Meldung des Spieles und teilweise mit Bluescreen / Blackscreen. In der Ereignisanzeige wird man auch nicht schlau, da je nachdem nicht mal ein Eintrag generiert wird, außer das man evtl. den PC selbst ausmachen musste Kernel Power .Infos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein - Apps

Die Seite wird geladen...

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein - Similar Threads - fährt runter Bildschirm

Forum Datum

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Games und Spiele 16. August 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Windows fährt nicht runter sondern startet neu

Windows fährt nicht runter sondern startet neu: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen komplett AMD R5 mit neuer Festplatte mit Windows 11 installiertund habe dauerhaft das gleiche Verhalten: wenn ich...
Apps 11. März 2022

Windows fährt nicht runter sondern startet neu

Windows fährt nicht runter sondern startet neu: Von diesem Thread trennen.Hallo,ich habe genau das gleiche Problem. Habe einen komplett AMD R5 mit neuer Festplatte mit Windows 11 installiertund habe dauerhaft das gleiche Verhalten: wenn ich...
Games und Spiele 11. März 2022

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Apps 26. Oktober 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Games und Spiele 26. Oktober 2021
PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.