PC - Festplatte

Diskutiere und helfe bei PC - Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 8. März 2021.

  1. PC - Festplatte


    Hallo...



    mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..



    wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..



    GRUND: Wertvolle alte Programme die nur unter dieseB-Systeme funktionieren!...



    Neulich entsteht ein Problem in dem auf"mysteriöse weise" meine 2e Festplatte F.



    dauerhaft mit mir unbekannten Daten Kontigent,sich allmälig so füllt, dass ich Warnungen bekomme



    der "Speicherplatz sehr bald" vollwird!..obwohl ich fast ausschliesslich mit der ersten Festplatte



    C arbeite!...was ist passiert ?...wie kann ich meine F– Festplatte wieder befreien



    und sie verwenden, ohne dass sie sich automatschfüllt?..



    Können Sie mir bitte helfen?...DANKE!...



    M. Papadopoulos





    Habe ich die Möglichkeit Ihnen als ANLAGE screenshot von Inhalt der Festplatte F zu senden??..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC - Festplatte - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC - Festplatte - Similar Threads - Festplatte

Forum Datum

Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Wie kann ich sie zurück bekommen?

Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Wie kann ich sie zurück bekommen?: Hallo!Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Auch nicht nach Neustart. Wie kann ich sie zurück bekommen?Vielen Dank!Arne
Apps 17. März 2024

Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Wie kann ich sie zurück bekommen?

Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Wie kann ich sie zurück bekommen?: Hallo!Eine interne Festplatte wird nicht mehr gemounted. Auch nicht nach Neustart. Wie kann ich sie zurück bekommen?Vielen Dank!Arne
Games und Spiele 17. März 2024

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Apps 15. März 2024

Data Festplatte lokal C

Data Festplatte lokal C: guten abend. mein disk c ist full, aber warum ich hab nichts am Data C und habe ich ich eine spiele heisst es Minecraft und es habe ich in data d herunterladen aber spiel schreibt was minecraft...
Games und Spiele 15. März 2024

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte: Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll,...
Microsoft Office 13. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024
PC - Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.