PC findet Bluetooth-gerät nicht

Diskutiere und helfe bei PC findet Bluetooth-gerät nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GabrieleBrandes, 3. Oktober 2024.

1. PC findet Bluetooth-gerät nicht

Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die angeschlossen waren NEU docken. Nur meine AEROX5 WIRELESS Maus wird nicht mehr gefunden. Zwischenzeitlich ist das Update erfolgreich erfolgt. Meine Maus bleibt bei Bluetooth verschwunden. Die Maus selber zeigt mir durch Farbspiel an das sie Bluetooth bereit ist. Was kann ich jetzt machen? Bin kein superschlauer PC Nutzer und auch ein älteres Semester. Danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Gabriele Brandes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC findet Bluetooth-gerät nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

PC findet Bluetooth-gerät nicht - Similar Threads - Bluetooth gerät

Forum Datum

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion auf meinem PC. Nachdem ich den Bluetooth-Dienst und die entsprechenden Treiber aktualisiert habe, kann ich keine Bluetooth-Geräte mehr suchen...
Apps 29. Mai 2025

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden

Probleme mit Bluetooth – Geräte können nicht gekoppelt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Funktion auf meinem PC. Nachdem ich den Bluetooth-Dienst und die entsprechenden Treiber aktualisiert habe, kann ich keine Bluetooth-Geräte mehr suchen...
Games und Spiele 29. Mai 2025

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“...
Apps 21. Mai 2025

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“...
Games und Spiele 21. Mai 2025

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen: Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich...
Apps 17. Mai 2025

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen

BLUETOOTH-Problem für mehrere Geräte und schwarz-weißes Tool entfernen: Ich habe ein gebrauchtes N751JK gekauft, jedoch kann ich nur ein Smartphone und EIN Paar Ohrhörer per Bluetooth hinzufügen. Evtl. Wäre ein neues BIOS erforderlich, um den Fehler zu beheben. Ich...
Games und Spiele 17. Mai 2025

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...

Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
Games und Spiele 11. April 2025
PC findet Bluetooth-gerät nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.