PC friert beim spielen ein

Diskutiere und helfe bei PC friert beim spielen ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Redlaw1337, 8. Dezember 2018.

1. Redlaw1337
    Redlaw1337 Gast

PC friert beim spielen ein

Hallo zusammen,

ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten einfriert und der Ton hängt. Solange ich nichts spiele ist er voll funktionsfähig. Der Pc lässt sich nur durch einen Neustart wieder zum laufen bringen. Der PC lief jetzt seit etwa 4 Jahren ohne Problem, bis vor ein paar Wochen. (Habe den PC schon vollständig von Staub entfernt). Mir ist ausserdem aufgefallen das nach einem Absturz die Ausgänge der Grafikkarte ungewöhnlich heiss sind. Alle Lüfter innerhalb des PCs funktionieren.

Infos zum System:

Prozessor Intel Core i7-4790 / 3.6GHz

Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 980

16GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher

256 GB SSD

Habe schon mehrere Sachen versucht aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Vielen dank für mögliche antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert beim spielen ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC friert beim spielen ein - Similar Threads - friert

Forum Datum

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen,...
Surface 16. Januar 2020

Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Arbeitsstationsdienst friert PC ein: Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im...
Allgemeines 25. November 2019

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office 18. November 2019

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein

Surface Book 2 friert nach aufstarten mehrfach ein: Hallo zusammen Mein gut jähriges Surface Book 2 friert nach dem aufstarten mehrfach ein. Muss dann einige Sekunden warten bis ich wieder was machen kann. Das geschieht nach dem Start gut 3-4 mal...
Surface 3. November 2019

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
Surface 29. Oktober 2019

Win 8.1 friert laufend ein - warum?

Win 8.1 friert laufend ein - warum?: Hallo zusammen, mein Win 8.1 friert alle paar Minuten ein und es läuft nichts mehr. Dann plötzlich funktioniert es wieder. Booten dauert extrem lange. Wo könnte der Fehler liegen und wie kann ich...
Probleme und Lösungen 24. Oktober 2019

Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert: Startleiste friert ein und verschwindet Windows+R...
Surface 16. Oktober 2019
PC friert beim spielen ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.