PC friert ein bei Spieleinstallation

Diskutiere und helfe bei PC friert ein bei Spieleinstallation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Malory_Archer, 14. Mai 2022.

  1. PC friert ein bei Spieleinstallation


    Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In der Regel tut er dies, wenn ich z.B. auf Youtube oder Netflix etwas laufen habe oder im Discord aktiv bin. Es ist auch nicht jedes Mal so, sondern nur ab und zu. Er friert dann so ein, dass ich weder Mauszeiger bewegen noch den Taskmanager öffnen kann, sodass mir nur noch der Powerknopf als Ausschaltmöglichkeit steht. Diese Woche kam meine neue SSD an und heute habe ich Windows auf die neue SSD installi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert ein bei Spieleinstallation - Apps

Die Seite wird geladen...

PC friert ein bei Spieleinstallation - Similar Threads - friert Spieleinstallation

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation

Outlook braucht lange für die Anmeldung bei *.outlook.de friert ein - auch nach Neuinstallation: Guten Tag,mein Outlook benötigt zur Anmeldung bei meinem Outlook.de Postfach mehrere Minuten. Wählt man in dieser Zeit bspw. den Kalender oder die Kontakte aus, reagiert es gar nicht. Zu einem...
Outlook.com 5. März 2024

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7

OneNote Android, Cursor friert ein, Galaxy Tab S 7: Hallo Zusammen,in der OneNote Android App friert oft der Cursor ein oder lässt sich mit den Cursortasten nicht steuern. Betrifft Galaxy Tab S 7. Was tun?Dank und Gruß
Microsoft Office 28. Februar 2024

Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....

Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min....: Hallo!Beim Rechtsklick in eine Zelle und Auswahl von "Zelle formatieren" friert Excel ~20 Min. ein. Dann wird das Menu geöffnet.Es liegen keine Updates für Office zur Installation an.Windows...
Microsoft Office 22. Februar 2024

PC friert ein bei Spieleinstallation

PC friert ein bei Spieleinstallation: Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In...
Games und Spiele 14. Mai 2022
PC friert ein bei Spieleinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.