PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

Diskutiere und helfe bei PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SIttner76, 20. Oktober 2021.

  1. SIttner76
    SIttner76 Gast

    PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein


    HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht mehr und muss manuell neu gestartet werden. Das passiert nicht häufig so einmal pro 20-30 mal hochfahren, macht mir aber doch Sorgen. Woran könnte das liegen? Die Ereignisanzeige gibt leider keinen Hinweis, dort wird kein Fehler beim hängenbleiben registriert. sfc /scannow habe ich schon durchlaufe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein - Similar Threads - friert gelegentlich Starten

Forum Datum

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig...
Apps 2. Oktober 2023

Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Windows 10 friert beim Hochfahren ein: Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig...
Games und Spiele 2. Oktober 2023

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise,...
Apps 20. Oktober 2021

Windows 10 Absturz beim Start

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten...
Apps 8. Oktober 2021

Windows 10 Absturz beim Start

Windows 10 Absturz beim Start: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich folgende Probleme mit meiner Windows 10 Installation:Erst ist Windows beim Start mit dem Fehlercode 0xc000021a abgestürzt.Als ich dann ein paar Minuten...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

PC friert beim spielen ein

PC friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
Games und Spiele 8. Dezember 2018

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...

itunes screen "friert" beim hochfahren auf PC Windows 10 ein...: ...und ist durch nichts mehr zu steuern. Gleichzeitig ist Windows nur mehr eingeschränkt nutzbar. Es hilf nur mehr NEUSTART. Itunes, seit Jahren schon am PC problemlos installiert und...
Apps 15. März 2018
PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.