PC friert ständig ein Windows 11

Diskutiere und helfe bei PC friert ständig ein Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von S.Meyer1, 23. Februar 2022.

  1. S.Meyer1
    S.Meyer1 Gast

    PC friert ständig ein Windows 11


    Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den An-/Ausschaltknopf drücken bis der PC ausgeht. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand von euch das selbe Problem? Und vielleicht eine Idee was ich tun kann. Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert ständig ein Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

PC friert ständig ein Windows 11 - Similar Threads - friert ständig Windows

Forum Datum

Windows 11 Pc friert nach login ein

Windows 11 Pc friert nach login ein: Hallo,ich habe nun seit längeren das Problem, dass immer wenn ich meinen PC starte, und mich einlogge, dieser einfriert. Danach muss ich in über den Powerknopf auschalten. Wenn ich ihn erneut...
Apps 3. November 2023

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich...
Games und Spiele 30. August 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Games und Spiele 23. Februar 2022

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber...
Apps 7. Februar 2022

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Apps 10. Januar 2022

Windows 11 friert ständig ein

Windows 11 friert ständig ein: Hallo, ich verwende das Samsung Galaxy Book Go 128 GB mit Windows 11. Täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination hilft mehr. Ich muss dann immer lange den...
Games und Spiele 10. Januar 2022
PC friert ständig ein Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.