PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit
Diskutiere und helfe bei PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; wie schon im namen des themas schon beschrieben.. ..geht der PC einfach aus wenn er bei der Leistungsindexierung die Aero Bewertung durchführt..... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x2k, 28. August 2008.
Thema:
PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit - Software
Die Seite wird geladen...
PC geht AUS während der Aero Bewertung im Leistungsindex von Vista 64Bit - Similar Threads - Aero Bewertung Leistungsindex |
Forum | Datum |
---|---|---|
LeistungsindexLeistungsindex: Hallo
Ich habe Win7 hp 32bit
Mein Leistungs index kann nicht berechnet werden,woran kann das liegen?
Treiber sind aktuell.
|
Problemlösungen | 15. November 2009 |
Vista Aero funktioniert nicht mehr!Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo
Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch.
Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic.
Kann...
|
Problemlösungen | 23. Februar 2009 |
Vista 64bit RamproblemVista 64bit Ramproblem: Motherboard: MSI 945GCM5 V2 FSB 1333 Mhz ,Intel 945GC Express Chipset
Prozessortyp: Intel Core2Duo 3 Ghz 64 bit
Arbeitsspeicher: 2x 2GB Kingston KVR667D2N5
Netzteil: 450 Watt
Grafikkarte:...
|
Hardware | 23. Oktober 2008 |
Vista Aero Style bearbeitenVista Aero Style bearbeiten: Hallo,
ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige).
Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
|
Software | 26. Februar 2008 |
Leistungsindex und NVIDIALeistungsindex und NVIDIA: hi,
ich hab aktuell eine GeForce 8600 GTS mit dem aktuellsten Vista Treiber sowie Vista Premium bei mir laufen.
Beim Leistungsindex werden mir alle Kompontenen mit >5 angezeigt... außer der...
|
Software | 12. Februar 2008 |
Vista 64bit und BrowserproblemeVista 64bit und Browserprobleme: Hallo,
ich habe seit 4 Wochen Windows Vista Home Premium 64bit installiert, und bis heute war ich begeistert.Alles lief sauber und auch unbeschreiblich schnell. Doch seit heute stimmt etwas mit...
|
Software | 6. Mai 2007 |
Bei "2560x1600" geht Aero aus!!Bei "2560x1600" geht Aero aus!!: Hallo zusammen, habe hier nen 30" Monitor mit einer ATI FireGL X3-256 und 2GB Arbeitsspeicher. Solange ich die Auflösung nicht höher als 2048x1536 einstelle läuft Aero und alles ist sehr...
|
Software | 31. Dezember 2006 |