PC geht nach Herunterfahren nicht aus
Diskutiere und helfe bei PC geht nach Herunterfahren nicht aus im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Seitdem ich auf meinem PC den Windows Insider Preview Build 21313 Installiert habe, fährt sich Windows zwar ganz normal runter, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Vin S. 123, 16. Februar 2021.
Thema:
PC geht nach Herunterfahren nicht aus - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
PC geht nach Herunterfahren nicht aus - Similar Threads - Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Apps | 18. Dezember 2024 |