PC geht nach Herunterfahren nicht aus

Diskutiere und helfe bei PC geht nach Herunterfahren nicht aus im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Seitdem ich auf meinem PC den Windows Insider Preview Build 21313 Installiert habe, fährt sich Windows zwar ganz normal runter, jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Vin S. 123, 16. Februar 2021.

  1. Vin S. 123
    Vin S. 123 Gast

    PC geht nach Herunterfahren nicht aus


    Guten Abend,


    Seitdem ich auf meinem PC den Windows Insider Preview Build 21313 Installiert habe, fährt sich Windows zwar ganz normal runter, jedoch bleiben die Lüfter und die LEDs meines PCs aktiv und ich muss diesen durch längeres drücken des Power Knopfs ausschalten.


    MfG Vincent.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC geht nach Herunterfahren nicht aus - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

PC geht nach Herunterfahren nicht aus - Similar Threads - Herunterfahren

Forum Datum

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Apps Freitag um 15:42 Uhr

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt

PIN eingabe wird erst nach Herunterfahren angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum geht die PIN eingabe erst wenn man den Computer Herunterfährt?Wenn ich mein PIN eingeben will, werden die versteckten Zeichen* nicht angezeigt, erst...
Games und Spiele Freitag um 15:42 Uhr

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren: Hallo zusammen,seit letzter haben wir das Problem, dass ein Fenster mit dem Inhalt "Microsoft.Shar kann nicht beendet werden" das Herunterfahren unserer Clients blockiert.Auf den Clients ist...
Apps 24. April 2024

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren

Microsoft.Shar blockiert Herunterfahren: Hallo zusammen,seit letzter haben wir das Problem, dass ein Fenster mit dem Inhalt "Microsoft.Shar kann nicht beendet werden" das Herunterfahren unserer Clients blockiert.Auf den Clients ist...
Games und Spiele 24. April 2024

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Apps 10. April 2024

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Games und Spiele 10. April 2024

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Apps 7. April 2024
PC geht nach Herunterfahren nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.