PC hängt sich auf mit Internetzugang

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf mit Internetzugang im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Damiflorian, 8. Juni 2017.

  1. PC hängt sich auf mit Internetzugang


    Hallo,


    Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt.

    Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die Maus konnte nicht mehr bewegt werden. Auch Strg+Alt+Entf funktionierte nicht mehr. Ich hab herausgefunden, dass sobald ich meinen WLAN-Stick entfernealles wieder normal funktioniert, doch sobald ich den WLAN-Stick wieder anschließe, friert sofort wieder alles ein (im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert alles auch mit WLAN-Stick.)


    (Windows 7, Intel core i7)

    Bitte um Hilfe,


    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Similar Threads - hängt Internetzugang

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Apps 14. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das...
Games und Spiele 14. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Allgemeines 15. Juni 2017
PC hängt sich auf mit Internetzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.