PC hängt sich auf mit Internetzugang

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf mit Internetzugang im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Damiflorian, 8. Juni 2017.

1. PC hängt sich auf mit Internetzugang

Hallo,

Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt.

Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die Maus konnte nicht mehr bewegt werden. Auch Strg+Alt+Entf funktionierte nicht mehr. Ich hab herausgefunden, dass sobald ich meinen WLAN-Stick entfernealles wieder normal funktioniert, doch sobald ich den WLAN-Stick wieder anschließe, friert sofort wieder alles ein (im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert alles auch mit WLAN-Stick.)

(Windows 7, Intel core i7)

Bitte um Hilfe,

Florian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Windows Security

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Similar Threads - hängt Internetzugang

Forum Datum

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...: Hallo an die MS-Community, ich arbeite in meiner Firma mit Office 365. Wir haben in unserem Team eine Excel Datei, welche immer wieder Probleme gemacht hat. Die Datei hat in der Vergangenheit...
Microsoft Office 12. September 2019

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office 17. August 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich ein, Outlook startet und alles klappt soweit. Mails...
Outlook.com 25. Juli 2019

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%: Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch für Stunden) bei 2 %
Microsoft Office 20. Juni 2019

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Allgemeines 15. Juni 2017
PC hängt sich auf mit Internetzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.