PC hängt sich auf mit Internetzugang

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich auf mit Internetzugang im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Damiflorian, 15. Juni 2017.

  1. PC hängt sich auf mit Internetzugang


    Hallo,


    Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt.

    Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die Maus konnte nicht mehr bewegt werden. Auch Strg+Alt+Entf funktionierte nicht mehr. Ich hab herausgefunden, dass sobald ich meinen WLAN-Stick entfernealles wieder normal funktioniert, doch sobald ich den WLAN-Stick wieder anschließe, friert sofort wieder alles ein (im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert alles auch mit WLAN-Stick.)


    (Windows 7, Intel core i7)

    Bitte um Hilfe,


    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Similar Threads - hängt Internetzugang

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Apps Mittwoch um 17:13 Uhr

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher...
Games und Spiele Mittwoch um 17:13 Uhr

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Apps Mittwoch um 09:32 Uhr

Windows PC hängt beim hochfahren.

Windows PC hängt beim hochfahren.: Mein PC hängt sich beim hochfahren auf. Es bleibt der schwarze Bildschirm mit dem hp Logo. Oben links steht press CRTL + P to enter MEBx Steup Menu. Wenn man ESC für das Startup Menü klickt...
Games und Spiele Mittwoch um 09:32 Uhr

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...

die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt...: die Outlook-Nachrichtenübermittlung hängt, der grüne und schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Nachrichten werden nicht synchronisiertDie Postfachgröße hat 13 GB und enthält keine...
Outlook.com 16. April 2024

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...

die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden...: die Übermittlung hängt, der schwarze Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, Daten werden nicht synchronisiert. Postfachgröße 13 GB, enthält keine Fehler
Outlook.com 16. April 2024

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang: Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die...
Windows Security 8. Juni 2017
PC hängt sich auf mit Internetzugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.