PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SingleUserWombat, 22. September 2020.

  1. PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein


    Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin.

    Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich konnte mit STRG+ALT+ENTF auch keinen Task-Manager mehr öffnen.

    Hab neu gestartet und alles lief wieder.

    Dann vor zwei Tagen erneut das Problem, wieder bei Firefox als ich auf Joyn gegangen bin. Dachte vielleicht liegt es an Firefox und hab von der aktuellen 80er Version zur 78er LTS gewechselt.

    Dann heute WoW gespielt und PC hat sich wieder aufgehangen. Aber diesmal war es etwas anders: Zuerst ist der Sound einfach ausgegangen, aber spielen konnte ich noch. Ich wollte dann überprüfen ob der Sound auch bei anderen Anwendungen nicht mehr geht und wollte mit Alt+Tab auf den Desktop wechseln, aber das ging nicht mehr. In WoW gingen Maust + Tastatur noch.

    Dann hab ich mit WindowsTaste + 1 den VLC Media Player gestartet, kurz darauf frierte wieder alles ein.

    Also wieder Neustart.

    Nach dem Neustart habe ich dann direkt die Temperatur-Überwachung HWMonitor und MSI Afterburner gestartet und beobachte seitdem die Temperatur. Ist etwas hoch für den Desktop Verbrauch GPU: 48°C, CPU: 40°C aber noch halbwegs im Rahmen.

    F-Secure Vierenscan hat nichts gefunden.

    Jemand ne Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein - Similar Threads - hängt ersichtlichen Grund

Forum Datum

Arbeitsstationsdienst friert PC ein

Arbeitsstationsdienst friert PC ein: Ich benutze Windows 7 mit der Workstation Z 420 von HP. Nach einem Windows-Update habe ich den PC neugestartet. Beim Eingeben des Passwortes fror nun jedes mal der PC ein. Also habe ich im...
Allgemeines 25. November 2019

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Auch ein Markieren als "kein Spam" schafft keine dauerhaft...
Outlook.com 8. Oktober 2019

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal...
Surface 24. September 2019

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen

Hotmail Konto gesperrt aus nicht ersichtlichen Gründen: Hallo, meine andere Email Adresse auf Outlook wurde gesperrt, da anscheinend seltsame Aktivitäten festgestellt wurden, was auch immer das heißen mag. Das Problem ist jetzt, dass ich keine...
Outlook.com 27. Juli 2019

Office 365 friert ein, Windows 7(64) hängt

Office 365 friert ein, Windows 7(64) hängt: Das Problem tritt mit Excel, Word oder Powerpoint auf. Nach einer Zeitspanne zw. 15 Minuten bis zu 2 Stunden Arbeit mit einem der Programme friert die Office Anwendung ein (not responding), danach...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund

Multifunktionsleiste in Excel 2013 ergraut ohne ersichtlichen Grund: Ich habe ein Problem: zwar kann man bei Excel von einer Aktion auf die andere nichts mehr machen (die Menüleiste ist dann komplett grau (siehe Screenshot weiter unten)). Dies passiert bei keiner...
Microsoft Office 17. November 2016

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein: Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden....
Problemlösungen 25. August 2012
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.