Pc ins auslieferungszustand befördern

Diskutiere und helfe bei Pc ins auslieferungszustand befördern im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Forum, bin neu,also wenn das im falschen Thread oder wenn es schon mal so ein Thread gab sorry. Also mein Problem ist ich habe ein Packard bell pc.... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von xagitx, 4. August 2010.

  1. xagitx
    xagitx New Member
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Pc ins auslieferungszustand befördern


    Hi Forum,
    bin neu,also wenn das im falschen Thread oder wenn es schon mal so ein Thread gab sorry.
    Also mein Problem ist ich habe ein Packard bell pc.
    Die Daten sind(packard bell nummer weis ich nicht,3 gigaherz,240 gigabyth,usw)
    Der Pc gehört meinem cousine und er hat mir den geschenkt und das Problem ist der Pc ist voller viren.Die Viren kann ich nicht löschen weil die Viren die Daten in Windows ordner sind und der pc ist übelst langsam.Deshalb will ich den Pc in den auslieferungszustand befördern.Hab leider kein boot cd und hab mir Recovery dvd creator(vorinstalliert von Pachard bell das dazu da ist leute die kein boot cd bekommen habe sich damit eins herzustellen) zugelegt.wenn ich es öffne steht da irgendwas mit einem fehler und ich soll den Programm neu öffnen und wenn ich es wieder öffne dann kommt wieder diese fehler meldung.Deshalb habe ich Recovery dvd creator deinstalliert und mit smart restore(Pogramme die von Packard bell sind zu instalieren) neu installiert und es geht wieder nicht.was sollen ich tun will den pc auf jeden fall in den auslieferungszustand befördern.aber die recovery dvd creator funktioniert nicht.
    BIN AUF EURE HILFE ANGEWIESEN.



    danke im vorraus :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Pc ins auslieferungszustand befördern

    Wenn keine Recover CD/DVD zu diesem PC vorhanden ist, sieht es schon mal schlecht aus.
    Wenn Du jetzt versucht einen Recovery Datenträger zu erstellen bringt dir das nichts, da ja nach deiner Aussage das System verseucht und zugemüllt ist.

    Du musst dir also eine Windows Version besorgen um ein sauberes System aufsetzten zu können.
    Ein Windows Vista OEM kostet dich je nach Version 80-150€. Kannst auch gleich zu Win7 greifen, da dort die Preise ähnlich sind.
    Dafür hat ja der PC nichts gekostet. :)
    Musst aber aufpassen, dass Du dir nicht irgendwo eine zum Niedrigpreis eine Recovery Version andrehen lässt, die zu einem anderen System gehört.
    Die wird unter Umständen nicht laufen.

    Wenn Du dann Besitzer einer eigenen Windows Version bist, bootest Du mit diesem Datenträger und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm und installierts das System neu. in den Erweiterten Einstellungen vor dem installieren besteht die Möglichkeit die Festplatte komplett zu löschen und neu zu partitionieren.
    So kann man versteckte Partitionen mit vorhandenen zusammenführen und letztendlich, je nach Bedarf, neu aufteilen.
     
  4. xagitx
    xagitx New Member
    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Pc ins auslieferungszustand befördern

    danke für deine schnelle antwort.okey kann ich mir vllt die xp version legal runterladen ob es so was geht(nur legal).noch was du hast ja erwähnt das ich die festplatte formatieren kann wenn ich das mache muss ich mir immer noch eiene windows version kaufen??
    und wenn ich es formatiere was dann ??
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Pc ins auslieferungszustand befördern

    Ein Windows legal runterladen gibt es nicht. :)
    Legal ist nur kaufen. Wie Du dir es aber letztendlich besorgen willst ist dir überlassen. Steht hier auch nicht zur Debatte.

    Die Festplatte formatieren heist, dass alles was sich auf der Festplatte befindet gelöscht wird.
    Das formatieren übernimmt aber Windows für dich, wenn Du es neu installierst.
     
Thema:

Pc ins auslieferungszustand befördern - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Pc ins auslieferungszustand befördern - Similar Threads - auslieferungszustand befördern

Forum Datum

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ?
Apps 26. Dezember 2023

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen

nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Mein Laptop ist abgestürzt. Ich möchte ihn jetzt wieder nur mit Tastenkombination auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Wie ?
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Mieserables Display im Auslieferungszustand

Mieserables Display im Auslieferungszustand: Ich war heute im Media Markt Trier, um dort ein Notebook zu erwerben.Da ich seit Jahren, auch berufsbedingt, mit Ihren Produktion sehr zufrieden war, sollte es wieder ein Surface werden.Jedoch sah...
Surface 29. April 2023

XBOX 36O in Auslieferungszustand zurück versetzen

XBOX 36O in Auslieferungszustand zurück versetzen: Hallo, ich möchte meine XBOX 360 verkaufen und in den Auslieferungszustand zurück versetzten, heißt alle persönlichen Daten von mir sollten verschwunden sein. Ich hab nirgendwo einen Hinweis...
Windows Media Player 17. November 2017

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern

gelöschte email lassen sich nicht zurück ins Postfach befördern: Hallo, ich hatte nur einige mails einer Person gesammelt und löschen wollen.Auf einmal rattert mein gesamtes Postfach in den Gelöscht -Ordner. Wiederherstellen lassen sich diese 3000 Mails...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Pc ins auslieferungszustand befördern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.