PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

Diskutiere und helfe bei PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz Heinrich, 25. Mai 2023.

  1. PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung


    Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich befolgt:Windows 11 und Secure Boot - Microsoft-SupportPC vom Kompatibilitätsbetrieb in den Uefi-Modus umstellen - PC-WELT pcwelt.deBei mir im Bios ist UEFI only und der Secure Boot Modus aktiviert. Trotzdem bekomme ich noch die Fehlermeldung. Was muss ich tun?Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung - Similar Threads - Integritätsprüfung Windows Fehlermeldung

Forum Datum

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung: Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich...
Apps 25. Mai 2023

Windows 11 - Systemanforderungen nicht erfüllt, "dieser PC muss den sicheren Start...

Windows 11 - Systemanforderungen nicht erfüllt, "dieser PC muss den sicheren Start...: Hallobei der Überprüfung der Systemanforderung für Windows 11 wird alles auf GRÜN gesetzt nur eine Warnmeldung erscheint - "dieser PC muss den sicheren Start unterstützen"Im BIOS Einstellungen...
Apps 28. März 2022

Windows 11 - Systemanforderungen nicht erfüllt, "dieser PC muss den sicheren Start...

Windows 11 - Systemanforderungen nicht erfüllt, "dieser PC muss den sicheren Start...: Hallobei der Überprüfung der Systemanforderung für Windows 11 wird alles auf GRÜN gesetzt nur eine Warnmeldung erscheint - "dieser PC muss den sicheren Start unterstützen"Im BIOS Einstellungen...
Games und Spiele 28. März 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Integritätsprüfung auf Windows 11

Integritätsprüfung auf Windows 11: Bei der Integritätsprüfung auf Windows 11 Pro bekomme ich immer einen Fehlercode 2503 angezeigt. Leider finde ich auch im Netz keine erfolgversprechende Hilfe. Ich hoffe nun, dass dieser Fehler...
Apps 8. Oktober 2021

Integritätsprüfung auf Windows 11

Integritätsprüfung auf Windows 11: Bei der Integritätsprüfung auf Windows 11 Pro bekomme ich immer einen Fehlercode 2503 angezeigt. Leider finde ich auch im Netz keine erfolgversprechende Hilfe. Ich hoffe nun, dass dieser Fehler...
Games und Spiele 8. Oktober 2021
PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.