PC-Integritätsprüfung

Diskutiere und helfe bei PC-Integritätsprüfung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WulfBuck, 15. Januar 2022.

  1. WulfBuck
    WulfBuck Gast

    PC-Integritätsprüfung


    Die PC-Integritätsprüfung sagt, mein PC erfüllt die Anforderungen für Win 11, aber der Download sagt das Gegenteil . Was denn nun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Integritätsprüfung - Apps

Die Seite wird geladen...

PC-Integritätsprüfung - Similar Threads - Integritätsprüfung

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher...
Apps Mittwoch um 22:03 Uhr

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher...
Games und Spiele Mittwoch um 22:03 Uhr

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...: Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um...
Apps 24. Juni 2023

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...

PC-Integritätsprüfung App sagt ich kann Windows 11 installieren, in den Einstellungen wird...: Moin,Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit auf Windows 11 zu upgraden. Die PC-Integritätsprüfungs App sagt das ich die Anforderungen erfülle, wenn ich dann aber in die Einstellungen gehe, um...
Games und Spiele 24. Juni 2023

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung: Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich...
Apps 25. Mai 2023

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung: Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...: So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop Hintergrunds. Und nicht nur dieses Programm...
Apps 12. Dezember 2022
PC-Integritätsprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.