PC-Intergrationsprüfung spinnt

Diskutiere und helfe bei PC-Intergrationsprüfung spinnt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jens UlrichSauer, 20. Oktober 2021.

1. PC-Intergrationsprüfung spinnt

Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich auf die unterstützten CPU`s auf der Internetseite von Microsoft für Prozessoranforderungen gehe ist er gelistet mit win10 20H2. was nun? Schreibt Microsoft blödsinn oder bekommen sie es nicht gebacken? Weis Jemand einen Rat zur Lösung?GrußJens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Intergrationsprüfung spinnt - Apps

Die Seite wird geladen...

PC-Intergrationsprüfung spinnt - Similar Threads - Intergrationsprüfung spinnt

Forum Datum

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann...
Surface 3. November 2021

PC-Intergrationsprüfung spinnt

PC-Intergrationsprüfung spinnt: Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich auf die unterstützten CPU`s auf der...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so...
Surface 23. Februar 2021

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich: Hallo, ich schreibe hier seit einer Weile an einem Word Dokument docx und letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Autokorrektur in diesem Dokument plötzlich spinnt. Die Autokorrektur hat...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere ich langsam die Hoffnung und weiß nicht wo ich mich...
Allgemeines 31. Mai 2020

Microsoft Foto-App "spinnt"

Microsoft Foto-App "spinnt": Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich verwende Windows 10 prof.64bit. Habe nach einem Kurzurlaub meine Bilder auf meinen PC geladen nicht importiert, sonder mit kopieren und einfügen. Alle...
Apps 14. März 2020

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -

Netzteil spinnt Surface Book 2 15 Inch -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches beim Kauf beigelegen ist. Dieses hört plötzlich...
Surface 30. Dezember 2019
PC-Intergrationsprüfung spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.