PC kann PIN nicht finden
Diskutiere und helfe bei PC kann PIN nicht finden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, PC startet. Auf dem Anmeldebildschirm erscheint die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.Klicken Sie, um Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JuergenSokolowski, 28. Januar 2022.
Thema:
PC kann PIN nicht finden - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
PC kann PIN nicht finden - Similar Threads - PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht anBenötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
|
Apps | Montag um 12:12 Uhr |
Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht anBenötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
|
Games und Spiele | Montag um 12:12 Uhr |
Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
|
Apps | 3. September 2024 |
Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.Anmeldung in Win 11 funktioniert nicht mehr da PIN nicht mehr verfügbar.: Lieder schaffe ich es nicht, Microsoft so zufriedenuzstellen, dass ich Bilder hochladen kann. Vielleicht ist es in einem Kommentar möglich. Folgende SituationIch bin ins Ausland gezogen, das hat...
|
Games und Spiele | 3. September 2024 |
kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PINkein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN: Guten Abend, mein Laptop hat sich auf eine neue Version aktualisiert und beim hochfahren soll ich nun meinen Microsoft PIN eingeben. Diesen habe ich vergessen und sobald ich bei PIN vergessen...
|
Apps | 28. August 2024 |
kein Zugriff auf pc wegen vergessenen PINkein Zugriff auf pc wegen vergessenen PIN: Guten Abend, mein Laptop hat sich auf eine neue Version aktualisiert und beim hochfahren soll ich nun meinen Microsoft PIN eingeben. Diesen habe ich vergessen und sobald ich bei PIN vergessen...
|
Games und Spiele | 28. August 2024 |
Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PINAbfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN: Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde und das obwohl ich gar keine PIN Sperre...
|
Games und Spiele | 21. August 2024 |