PC kaputt - habe nur noch Produktkey

Diskutiere und helfe bei PC kaputt - habe nur noch Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahAltendorfer, 15. August 2017.

  1. PC kaputt - habe nur noch Produktkey


    Hallo.

    Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen.
    Wollte die Programme wieder herunterladen, finde aber den Downloadlink nicht mehr. Habe nur noch den Produktkey.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich da wieder rankomme?

    Und ich habe jetzt wieder Windows8 (?) statt 10 drauf und hatte da so ein kostenloses Update, dass ich windows 10 bekommen habe.
    Gibts das noch?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    PC kaputt - habe nur noch Produktkey

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage zu Windows 10 stelle bitte im passenden Forum zu Windows 10.

    Frage bitte deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ManuelMichler Win User

    Umzug Office 2013

    Es war eine Lizenz die ich gekauft habe die auch Funkioniert hat. Aber wenn man ein Pc wechselt oder ein Pc kaputt geht ist man der Doofe?! Das finde ich nicht gerecht.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

    2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

    3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Angabe des Produktes auf Microsoft Office 2016 geändert.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC kaputt - habe nur noch Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC kaputt - habe nur noch Produktkey - Similar Threads - kaputt Produktkey

Forum Datum

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Apps 13. April 2024

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?

Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage...
Games und Spiele 13. April 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Apps 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Games und Spiele 10. März 2024

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich brauche zu dem selben Problem bitte auch Hilfe.Viele Grüße Johannes
Microsoft Office 29. Februar 2024

Warum ist mein windows aufeinmal kaputt, und was muss ich tun

Warum ist mein windows aufeinmal kaputt, und was muss ich tun: PC muss ca 30 mal neugestartet werden um in windows reinzukommen und ich erhalte bluescreens mit fehlercodes wie:"KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" oder noch so einen ähnlichen mit kernel und...
Games und Spiele 14. Februar 2024
PC kaputt - habe nur noch Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.