PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tabaluga12, 8. März 2018.

  1. tabaluga12
    tabaluga12 Gast

    PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC


    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:


    Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das?


    Vielen Dank.


    C.Kuenlen
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

    Hallo Tabaluga12,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

    Hallo Tabaluga12,

    Wenn du Office 365 Abo hast, sollst du dir keine Sorgen machen. Die Information ist in der Wolke
    gespeichert und deine Lizenz wird über Internet geprüft.

    Du sollst dich in Office 365 Portalseite (https:\\portal.office.com) anmelden und dann gehe zu Office 365 Einstellungen / Installationsstatus und deaktiviere die Installation von deinem alten PC.

    Dann kannst du Office 2016 erneut auf deinem neuen Rechner installieren. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 melde dich hier an und deaktiviere die Installation auf dem bestehenden PC:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Deaktivierung nicht vorgesehen. Melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeorrdnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Beginne anschließend die neue Installation.

    Sollte bei einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Bea_G Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    1. es handelt sich um eine Dauerlizenz, kein Abo!

    2.Microsoft Office Home and Student. Dieses Produkt wird auf meinem Account angezeigt, mit dem Hinweis dass es für 1 PC ist und am 05.03.2016 hinzugefügt wurde.

    3. Ja, ich habe die Installation (die Neue) über mein Microsoft Konto ausgeführt, so wie es oben erklärt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Angabe des Produktes auf Microsoft Office 2016 geändert.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC - Similar Threads - kaputt Übertrag Abos

Forum Datum

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Apps 11. August 2023

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Games und Spiele 11. August 2023

Outlook auf neuen PC übertragen

Outlook auf neuen PC übertragen: Liebe Community,Langsam bin ich leider am Verzweifeln .... trotz langer Recherche und etlichen Versuchen alle Outlook-Daten vom alten auf den neuen Rechner zu übertragen stehe ich nun wieder am...
Microsoft Office 2. Mai 2021

C auf neuen PC übertragen

C auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 7. März 2018

PC kaputt - habe nur noch Produktkey

PC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
Microsoft Office 15. August 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.