PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

Diskutiere und helfe bei PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeXX, 21. November 2017.

1. MareikeXX
    MareikeXX Gast

Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie bekomme ich nun Zugang zu meiner Lizenz. Dachte sie wäre unter meinem Konto vermerkt. Dort ist sie aber nicht angegeben. Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Mareike,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Mareike,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das deinem Office 365 Personal Abonnement kann nur vom Microsoft Support ermittelt werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MareikeXX Win User

Hallo Federica,

danke für die Rückmeldung. Mein Problem ist, dass ich mein Konto nicht kenne. Ich habe Office 365, aber nur mit 1 Lizenz. Aktuell wegen dem fehlende Konto-Informationen also keine Option. Ich war so "schlau" irgendein Konto beim Kauf anzulegen und mir das
    nicht aufzuschreiben oder zu merken. Meine Rate-Aktion war bisher auch erfolglos, Den Support habe ich noch nicht geschafft anzurufen, da er nur während meiner Arbeitszeiten erreichbar ist und das bisher nicht möglich war. Denke nur der Support kann mir weiterhelfen
    oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit mein Konto herauszufinden, dass ich beim Kauf genutzt habe.

Viele Grüße

Mareike
  6. MareikeXX Win User

Danke für die Rückmeldung. Bei dem alten Laptop ist der Bildschirm kaputt, aber mit einem externen Bildschirm konnte ich diesen nun nochmal starten. Problem ist, ich kenne mein Konto nicht mehr und es ist leider auch nirgends eindeutig benannt, nur mit ***.
    Da hilft mir nicht... Ich habe irgendeine E-Mail beim Kauf angelegt, mir diese aber nicht gemerkt. Ich denke ich werde nur über den Support weiterkommen, wenn überhaupt.... ich nutze mit dem neuen PC nun erstmal die 1 Monats-kostenlos Version.

Danke nochmal und viele Grüße

Mareike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben - Similar Threads - kaputt Lizenz Konto

Forum Datum

PC nach Update kaputt

PC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
Apps 17. August 2024

PC nach Update kaputt

PC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
Games und Spiele 17. August 2024

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC

PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das? Vielen Dank....
Microsoft Office 7. März 2018

PC kaputt - habe nur noch Produktkey

PC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo. Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
Microsoft Office 15. August 2017

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?

Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo, ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC

Office vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.