PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben
Diskutiere und helfe bei PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeXX, 21. November 2017.
Thema:
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben - Similar Threads - kaputt Lizenz Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Apps | 17. August 2024 |
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts...
|
Games und Spiele | 17. August 2024 |
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
PC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PCPC kaputt- Übertrag des Abos auf neuen PC: Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Mein PC ist leider kaputt gegangen und nun möchte ich das abonnierte Office 365 auf einen neuen PC übertragen. Wie funktioniert das?
Vielen Dank....
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
PC kaputt - habe nur noch ProduktkeyPC kaputt - habe nur noch Produktkey: Hallo.
Ich habe im Juli über Rakuten.de das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen und ich musste ihn in den Ausgangszustand zurücksetzen....
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?Eine Lizenz für Office-Paket erworben, PC kaputt - Lizenz für neuen PC nutzbar?: Hallo,
ich frage mich, ich meine gerade neu erworbene Lizenz für ein Office-Paket auch nutzen kann, wenn mein PC kurz darauf kaputt geht!? Oder ist es sinnvoll, dann lieber die Mehrfachlizenz zu...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
Office vom kaputten PC auf einen neuen PCOffice vom kaputten PC auf einen neuen PC: Habe vor ca. 9 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich kann über diesen PC nicht mehr in...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |