PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

Diskutiere und helfe bei PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyLie, 16. November 2020.

  1. AndyLie
    AndyLie Gast

    PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch


    Insgesamt sind 4 PC`s mit dem OneDrive syncronisiert. Bei 3 PC`s synct er in beide Richtungen, bei einem lädt er nur runter, nicht hoch.
     
  2. Nik S. Win User

    PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andylie,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    OneDrive Sync funktioniert zweiseitig Synchronisation und Wie ich weiß, gibt es keine Ausnahme, um es von der Synchronisierung App zu verhindern.

    Wenn Sie mit einem Problem mit Der OneDrive-Synchronisierung konfrontiert sind, werde ich vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen, um den App-Cache zu löschen:

    Beenden Sie die laufende Synchronisierung, und entfernen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos, und verknüpfen Sie es erneut.

    Überprüfen Sie, ob sich der Sicherungsordner nicht ändert, indem Sie zu OneDrive-Synchronisierungshilfe "Hilfe und Einstellungen" wechseln, > Backup > Backup verwalten

    Bezug

    Nik
  3. Patrick333PH Win User

    Verschlüsselung Empfehlung

    das funktioniert Automatisch. mit dem Herstellerprogramm Synology Drive, habe ich einen Lokalen Ordner der aber immer aktualisiert wird mit dem auf dem Server. Arbeiten tu ich eigentlich immer nur mit dem lokalen Ordner und Synology drive lädt es dann
    automatisch hoch
  4. Aimee_24 Win User

    Word Ordner löschen oder umbenennen auf dem IPad.

    Hallo Beni,

    ich hatte das gleiche Problem, habe dann in der One Drive App, die mit meiner Word App verknüpft ist, festgestellt, daß ich sämtliche Ordner bearbeiten kann, auch löschen.

    Lade dir die One Drive App runter und probiere es aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Viele Grüße
  5. LukasBenkert Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Also, ich habe was neues herausgefunden und zwar werden die Datein dauernd vom Dienst RuntimeBroker Runtergeladen. Wie ändere ich das ?
  6. Nik S. Win User

    One Drive lädt Datein einfach runter

    Hallo LukasBenkert,

    Wenn Sie Dateien bei Bedarf aktivieren, wird neben der OneDrive-Datei oder dem Ordner ein blaues Wolkensymbol angezeigt, das angibt, dass die Datei nur online verfügbar ist. Nur Online-Dateien belegen keinen Speicherplatz auf Ihrem Computer. Im Datei-Explorer
    wird ein Cloudsymbol für jede reine Onlinedatei angezeigt, die Datei wird jedoch erst auf Ihr Gerät heruntergeladen, wenn Sie sie öffnen. Sie können keine reinen Onlinedateien öffnen, wenn Ihr Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist.

    Der OneDrive-Synchronisierungsclient führt eine zweiseitige Synchronisierung durch, d. h., wenn Sie Änderungen an einer synchronisierten lokalen Datei vornehmen, wird dies auf dem OneDrive-Web und umgekehrt reflektiert. Außerdem wird Die OneDrive-Webdatei-/Ordnerstruktur
    jederzeit auf Ihrem lokalen Gebiet beibehalten.

    Wenn Sie eine reine Onlinedatei öffnen, wird sie auf Ihr Gerät heruntergeladen und wird zu einer lokal verfügbaren Datei. Sie können eine lokal verfügbare Datei jederzeit öffnen, auch ohne Internetzugang.

    Wenn Sie "Speicherplatz freimachen", wird die gesamte Datei aus Ihrer lokalen Datei bereinigt und mit der reinen Online-Kopie neu synchronisiert (Dateiverknüpfung, nicht tatsächliche Datei, bis Sie sie lokal öffnen).

    Referenzartikel :

    https://support.microsoft.com/en-us/office/save...

    Bezug

    Nik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch - Similar Threads - lädt Daten One

Forum Datum

one drive lädt nicht

one drive lädt nicht: HalloIch benutze one drive nur im Web. Und habe einen ordner geteilt meiner eigenen Dateien.Diesen Link habe ich ohne Passwort etc. versehen und an viele geschickt.Nun komme ich seit gestern Nacht...
Microsoft Office 14. November 2022

One Drive lädt Datein einfach runter

One Drive lädt Datein einfach runter: Hallo leider lädt One Drive manche Datein bzw Ordner in Unterordnern einfach herunter. Sobald ich die Datein oder Ordner wieder nur Online Verfügbar mache werden diese kurze Zeit später wieder...
Microsoft Office 27. November 2020

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch

One Drive lädt gelöschte Dateien wieder hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen OneDrive Account mit App auf meinem Laptop und meinem PC. Wenn ich eine große Menge an Dateien auf einem der Geräte lösche und OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2018

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
OneDrive 18. Januar 2018

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch

One drive lädt meine Bilder nicht mehr in den Ordner hoch: Hatte heute das Problem: neuen Ordner erstellt. Hochladen von Bildern Upload bekonnt... hört aber nach dem 10 bis 15. Bild auf versucht etappenweise hochzuladen Irgendwann geht gar nicht...
OneDrive 6. Januar 2018

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert,...

Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert,...: Handy lädt die Bilder zum PC in One Drive nicht hoch, Kamera-Upload ist bereits aktiviert, aber die Bilder erscheinen nicht in One Drive
OneDrive 4. November 2017
PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.