PC lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht hochfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen PC mit Windows 7. Dieser lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten. Nach dem Einschalten erscheint die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chleen, 15. November 2016.

1. Chleen
    Chleen Gast

PC lässt sich nicht hochfahren

Hallo,

ich besitze einen PC mit Windows 7. Dieser lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten.

Nach dem Einschalten erscheint die Windows-Fehlerbehebung mit schwarzem Hintergrund. Wählt man die Starthilfe, so sucht er nach Problemen, kann jedoch keines beheben.

"Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren."

"Problemereignisname: StartupRepairOffline"

"Problemsignatur: 6.1.7600.16385"

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!!

Lieben Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lässt sich nicht hochfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht hochfahren - Similar Threads - lässt hochfahren

Forum Datum

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet...
Apps 4. November 2024

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet...
Games und Spiele 4. November 2024

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren Bitlocker

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren Bitlocker: Hallonach einem Windows Update am 07.10.2024 kann ich meinen Asus Laptop nicht mehr hochfahren.Das System hängt sich auf. Im Reparaturmodus verlangt der Rechner die Eingabe der Bitlocker...
Apps 12. Oktober 2024

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren Bitlocker

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren Bitlocker: Hallonach einem Windows Update am 07.10.2024 kann ich meinen Asus Laptop nicht mehr hochfahren.Das System hängt sich auf. Im Reparaturmodus verlangt der Rechner die Eingabe der Bitlocker...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren: nach dem Windows Update am 08.10.24 fährt immer nur Bitlocker hoch ich kann aber trotz Eingabe vom Key nicht weiter kommen da dort immer Probleme beim hochfahren steht, danach Startet der PC neu...
Apps 9. Oktober 2024

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren

nach dem Windows Upgrade lässt sich der PC nicht mehr Hochfahren: nach dem Windows Update am 08.10.24 fährt immer nur Bitlocker hoch ich kann aber trotz Eingabe vom Key nicht weiter kommen da dort immer Probleme beim hochfahren steht, danach Startet der PC neu...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

windows läßt sich nicht mehr hochfahren

windows läßt sich nicht mehr hochfahren: mein laptop läßt sich nicht mehr hochfahren
Games und Spiele 13. Februar 2023
PC lässt sich nicht hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.