PC lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht hochfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze einen PC mit Windows 7. Dieser lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten. Nach dem Einschalten erscheint die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chleen, 15. November 2016.

  1. Chleen
    Chleen Gast

    PC lässt sich nicht hochfahren


    Hallo,

    ich besitze einen PC mit Windows 7. Dieser lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr starten.

    Nach dem Einschalten erscheint die Windows-Fehlerbehebung mit schwarzem Hintergrund. Wählt man die Starthilfe, so sucht er nach Problemen, kann jedoch keines beheben.


    "Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren."

    "Problemereignisname: StartupRepairOffline"

    "Problemsignatur: 6.1.7600.16385"


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!!


    Lieben Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lässt sich nicht hochfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht hochfahren - Similar Threads - lässt hochfahren

Forum Datum

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren

Windows 11: Zwischenablage lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe kürzlich Windows 11 installiert und nun kann ich leider die Zwischenablage Windowstaste+v nicht mehr nutzen. So sieht die Einstellung aus: https://ibb.co/ZzMbFHW Leider verstehe ich...
Games und Spiele Gestern um 20:22 Uhr

windows läßt sich nicht mehr hochfahren

windows läßt sich nicht mehr hochfahren: mein laptop läßt sich nicht mehr hochfahren
Apps 13. Februar 2023

windows läßt sich nicht mehr hochfahren

windows läßt sich nicht mehr hochfahren: mein laptop läßt sich nicht mehr hochfahren
Games und Spiele 13. Februar 2023

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer...
Surface 26. Oktober 2022

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Wiederherstellung meldet einen Fehler Code 185.
Apps 17. Mai 2022

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Wiederherstellung meldet einen Fehler Code 185.
Games und Spiele 17. Mai 2022

Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren

Windows 8.1 PC läßt sich nicht mehr hochfahren: Liebe Community, meine Tochter hat ihren PC aus Vesehen nicht ausgemacht sondern neu gestartet. Dann musste sie aber los und hat den PC nur zugeklappt. Seit dem ist ein Hochfahren nicht mehr...
Allgemeines 16. Oktober 2016
PC lässt sich nicht hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.