PC lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pedro de Jesus Dantas, 30. Oktober 2022.

  1. PC lässt sich nicht zurücksetzen


    Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.17763.771 Fehler: 2 Fehler beim Starten des Wartungsprozesses für das Abbild unter "C:\". Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei. Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\Windows\Logs\DISM\dism.log".was soll ich jetzt tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lässt sich nicht zurücksetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht zurücksetzen - Similar Threads - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Apps 15. Januar 2024

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen: PC läst sich nicht zurücksetzen .
Apps 12. Oktober 2023

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen

Surface lPC lässt sich nicht zurücksetzen: PC läst sich nicht zurücksetzen .
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
Apps 9. September 2023

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das...
Games und Spiele 9. September 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.
Games und Spiele 14. August 2023
PC lässt sich nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.